Scheol
- 20891
- 14
- 37097
Zitat von Adracir:Abendrot, da hast Du Recht.
Aber wenn ich in meinen Freundeskreis schaue, so viele attraktive Freundinnen sie alle Single.
Warum?
Weil kein Mann perfekt ist. Alle anfänglichen Beziehungen werden beendet oder im Keim erstickt, weil man keine Kompromisse eingeht und begangene Fehler gleich gestraft werden.
Was ist das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung wo beide Altlasten mitbringen?
Ich möchte mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben und vielleicht auch an mir arbeiten?
Ist das so falsch?
Ich weiß es nicht
Zitat von Adracir:2 Jahre und fast 9 Monate eine feste Beziehung mit ständigen Höhen und Tiefen. Ich habe ihn kennengelernt als er bei uns auf Arbeit ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich war damals noch in einer anderen Beziehung und hatte kein Auge für ihn. Das änderte sich nach einem guten halben Jahr. Meine Beziehung war am Ende und der geheimnisvolle, gutaussehende sportlich durchtrainierte Mann schien Single zu sein. Wir verbrachten dienstlich viel Zeit zusammen und er roch so gut. unglaublich. Er wirkte undurchsichtig, charmant und unnahbar. Die Mischung war es die es ausmachte. Ich verliebte mich mit jedem Tag mehr ...
Adracir
Zitat von Adracir:Okay kämpfen ist vielleicht das falsche Wort.
Aber Kompromisse eingehen muss man in einer Beziehung. Bei wem alles reibungslos abläuft der belügt nicht nur sich selbst
Adracir
Abendrot
Zitat von Scheol:Dein Typ ist weit weg bin perfekt. Aber sowas von .
Finii
Zitat von Adracir:Okay kämpfen ist vielleicht das falsche Wort.
Aber Kompromisse eingehen muss man in einer Beziehung. Bei wem alles reibungslos abläuft der belügt nicht nur sich selbst
Dediziert
Zitat von Adracir:Aber Kompromisse eingehen muss man in einer Beziehung.
Zitat von Adracir:2 Jahre und fast 9 Monate eine feste Beziehung mit ständigen Höhen und Tiefen. Ich habe ihn kennengelernt als er bei uns auf Arbeit ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich war damals noch in einer anderen Beziehung und hatte kein Auge für ihn. Das änderte sich nach einem guten halben Jahr. Meine Beziehung war am Ende und der geheimnisvolle, gutaussehende sportlich durchtrainierte Mann schien Single zu sein. Wir verbrachten dienstlich viel Zeit zusammen und er roch so gut. unglaublich. Er wirkte undurchsichtig, charmant und unnahbar. Die Mischung war es die es ausmachte. Ich verliebte mich mit jedem Tag mehr ...
Adracir
Dediziert
Zitat von Adracir:Er ist so anders groß geworden wie ich und besitzt andere Werte.
Adracir
Zitat von Scheol:
So müssten laut Deinem Text eine Suchanzeige aussehen von einem Traummann von dir , den du gerade ja hast ...
Ich suche einen Mann , für eine feste Beziehung , der aber keine feste Beziehung haben möchte , und deshalb ständig Höhen und Tiefen gibt. Der Mann sollte sportlich , aber undurchsichtig sein, traurig und niedergeschlagen wirken. Ein Mann der bei mir eine Liebesucht auslöst aber kein liebe.
Ein Mann der oft nicht verfügbar ist , und ich deshalb bald durchdrehe und wenn bin ich ja die Nummer eins, wenn er ja nur mal wollen würde.
Eben ein Traummann der meiner Illusion entspringt, für den ich meine Kinder und Tiere abschiebe, da er nicht Kompromissbereit ist. Eben ein Typ der so kriminell ist das er im Knast landet.ja das wünsche ich mir....
Adracir