Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Adracir
Adracir
Finii
Zitat von Adracir:Finii hallo.
Es ging um Mittäterschaft bei einer Sache, die großes Medieninteresse besitzt.
Die Verhandlungen laufen noch und es wird auf Geldstrafe oder Bewährung hinauslaufen.
Ich wusste nur leider nichts davon...
Adracir
Abendrot
Zitat von Adracir:Es ging um Mittäterschaft bei einer Sache, die großes Medieninteresse besitzt.
Die Verhandlungen laufen noch und es wird auf Geldstrafe oder Bewährung hinauslaufen.
Ich wusste nur leider nichts davon...
Zitat von Adracir:Aber er behandelt mich ja nicht schlecht in dem Sinne.
Adracir
Abendrot
Zitat von Adracir:Okay danke für Deine ehrlichen Worte.
Adracir
Abendrot
Zitat von Adracir:Was ist das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung wo beide Altlasten mitbringen?
Ich möchte mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben und vielleicht auch an mir arbeiten?
Zitat von Adracir:Auch so fühle ich mich oft alleine gelassen. Wenn ich Dienst habe geht er auch nicht mit dem Hund oder schaut nach den Kids weil sie seiner Meinung nach schon groß sind und was den Hund betrifft, er will keine Tiere.
Das macht mich oft traurig
Sonnenblume53
Zitat von Adracir:Was ist das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung wo beide Altlasten mitbringen?
Zitat von Abendrot:Respekt und Achtung vor dem Partner
Zitat:Was ist das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung wo beide Altlasten mitbringen?
Zitat von Adracir:Aber er behandelt mich ja nicht schlecht in dem Sinne. Wir verbringen auch schöne Zeiten miteinander und haben Probleme... wie viele andere Paare auch.
Wir haben eben nicht den gemeinsamen Start mit Kindern, Haus und jahrelange Erfahrungen im Bezug auf Verhaltensweisen des anderen.
Wir haben eben beide ein Vorleben, welches wir versuchen zu kombinieren
Zitat von Adracir:Aber er behandelt mich ja nicht schlecht in dem Sinne. ]