Nichtsdestotrotz, muss auch erwähnt werden , ich sag es einfach Frei heraus , wie toxisch die Gesellschaft im Umgang mit diesen Thema ist , ich habe schon soviel es Durch , ich muss es einfach mal auflisten!
Du machst ja gar nichts aus Dir ! Probier doch mal Eyeliner , Lipgloss und eine Haartönung aus ! Kind , geh doch mal weiblicher, du schlurfst nur hinter mir her , was sollen die Leute denken ! Deine Freundin hatte Recht , den kurzen Rock und das Top habe ich Dir trotzdem gekauft , es steht Dir ganz wunderbar...irgendwann möchtest Du doch mal einen Freund haben , richtig 6i . Usw
Vs Täter
Guck mal , wie die Angibt ! Sie denkt sie sei jetzt etwas Besseres wie wir , Nee, der werden wir es Heim zahlen. Hat sie etwa mit ihren Haaren gespielt, jetzt fühlt sie sich wohl 6i und alt genug für einen Freund , na, dass werde dann wohl ich sein ( Gelächter einer ca 30 Kopf grossen Clique) Boah , die übertreibt total , ich erkenne sie nicht wieder , jetzt sieht sie aus wie N * tt* So kannst Du doch nicht raus gehen , ich würde mich Schämen ...die Verdonnerung zu meinem Outfit kam von meiner Mutter, die vorher meine anderen Klamotten ausräumte - sie wollte stolz auf Ihre Tochter sein, wie hübsch sie doch ist , die Leute reden zu viel , warum sie noch keinen Freund hat.
Ich wollte , wie gesagt , nur ein paar Beispiele geben , wie es war ! Jetzt kommt der Dreh und Wende Punkt , warum es wirklich Jedem passieren kann !
Ich rasierte mir die Haare ab , wirklich Glatze, nicht nur einmal , ich zog mir Lumpen an , wirklich weit , nicht zusammen passend und denkt ihr , dass hätte jemals etwas gegen das Problem des S. geholfen .
Klar, waren alle schockiert , haben das Rebellieren schon noch ernst genommen, aber geändert hat sich nichts ! Die weibliche Partei haben meinen Haaren und meiner objektiven Weiblichkeit hl hinter her getrauert, als wären es ihre Eigene und das ging über Jahre so ! Ich soll das mit und von den Männern doch als Kompliment sehen usw !
Auch bei den Tätern , Schock bis wie kannst du mich so blamieren, alle loben mich , was ich mir für eine hübsche Frau ausgesucht habe und jetzt siehste aus wie ein Kerl ... Einsicht, Nein, es folgten Konsequenzen .
Ich war 15 und erkannte , dass es egal ist , dass ich eigentlich egal bin und sowohl Männer und Frauen in mir nur ein Vorzeige Püppchen sahen über das man redet . ... so ,ist es bis heute!
Ich bin mega oft umgezogen, war mehrfach in Frauen - Schutz Häusern , Kinderheime, habe nicht nur Städte sondern auch Bundesländer gewechselt, mit nicht mehr , als dem ,was ich alleine tragen konnte. Ich hatte Selbstverteidigung, Selbstbehauptungs Kurse ( geführte) , ich habe Anzeigen, Unterlassungsklagen usw gemacht , alles was mir , in meiner Macht stand ,
aber ...es gibt immer das Risiko Rache !
Ich war 8 und ein guter Freund riet mir , Bei allem was Du machst , könnte es hinter her schlimmer werden ...ich ging eigenständig zur Polizei und es wurde schlimmer , zu mal mich die Polizisten aufgrund 1. Meines Alters 2. Aufgrund meines späteren Aussehen ( was ja schon zum Selbstschutz war , jegliche Weiblichkeit und Attraktivität zu unterbinden) und 3 . Meines Zittern , nicht aus Nervosität, sondern es war Angst ...
Diese Erfahrung, mit Polizei, Anlaufstellen, Behörden, Psychiater, Psychologen ...sind für alle Betroffene ganz schlimm, es ist oft wahnsinnig erniedrigend, wird kritisch hinterfragt und ja, es gibt wenig Hilfe ...selbst, wo ich so erfahren bin , Gerate ich immer wieder an total inkompetente Personen .
Das ist Wahnsinnig schwierig, dieses Gewicht der Gesellschaft und der letztendlichen Hilfestellung bis hin zum Recht . Ich kann das kaum in Worte fassen , so ein Gefälle ist das und ich ( Ver- ) Zweifel oft , bei diesem Thema .
05.07.2023 18:31 •