SummerSunSet
- 124
- 2
- 211
S4lamander
Zitat von SummerSunSet:Klar, wenn ich Sachen geholt habe, hat er mir gesagt, dass er mich sehr vermisst und ich das Beste bin, was ihm passieren konnte, aber sonst kam nichts.
S4lamander
Zitat von SummerSunSet:Gerade würde ich dem Ex am liebsten schreiben, dass er wieder eine blöde Aktion bringen soll, die es mir leichter macht, ihn loszulassen.
Zitat von SummerSunSet:Und natürlich frage ich mich, warum er nichts ändern könnte, auch nachdem ich ein Jahr lang immer wieder mit ihm darüber gesprochen habe. Wie er es einfach so akzeptieren kann, dass ich jetzt eben weg bin. Und auch, warum ich nicht das Glück hatte mit ihm meine bessere Hälfte gefunden zu haben.
Zitat von SummerSunSet:Nur sind da noch so viele Momente alleine in der neuen Wohnung, in denen ich gar nicht zur Ruhe kommen kann, sondern immer angespannt bin, weil gerade nichts passiert.
Zitat von SummerSunSet:Wie er es einfach so akzeptieren kann, dass ich jetzt eben weg bin.
Zitat von SummerSunSet:dass wir dringend etwas ändern müssen
Zitat von SummerSunSet:nichts bei ihm ändert
Zitat von SummerSunSet:sich zu ändern
Zitat von SummerSunSet:warum er nichts ändern
Zitat von SummerSunSet:vermutlich durch meinen hohen Grad an Anpassung
Zitat von SummerSunSet:Du hast Recht, ich schreibe davon, dass er sich ändern muss. Damit meine ich aber vor allem die beziehungschädlichen Verhaltensweisen. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Therapeutin gesucht. Dachte erst, ich komme mit Corona nicht klar und hatte eine ziemlich krasse Arbeitssituation Es hat sich im Nachhinein ...
Melanie35
DonaAmiga
Zitat von S4lamander:Wenn du deine Gedanken zu Papier bringen möchtest, gibt es hier einen Thread SMS hier statt dem Ex oder so.
Zitat von SummerSunSet:leicht narzisstisch veranlagt.
Zitat von SummerSunSet:dass er ein Narzisst
Erguevo
Zitat von SummerSunSet:Wir waren zwei Jahre zusammen, sind aber nach 3 Monaten Beziehung zusammen gezogen. Dass er narzisstische Züge hat, tut mir sehr weh. Ich versuche in Menschen immer das Gute zu sehen und auch jetzt will ich nicht schlecht über ihn reden, obwohl er auch in der Beziehung ziemlich krasse Sachen gebracht hat, die ich ...