Vicky76
- 11066
- 4
- 20827
Zitat von Heffalump:Jeder darf es aber anders wahrnehmen, was für ihn psychisch ist - oder
Zitat von Heffalump:wenn er es an dir auslässt, find ich hingegen
Zitat von Heffalump:ich find es unfair, wenn er seine Unsicherheiten an ihr abarbeitet
Zitat von Vicky76:Darf man, keine Frage. Fühlt man sich allerdings, die restlichen Zeit, sehr wohl, in der Beziehung und schildert sie, als harmonisch, finde ich das ...
Zitat von Jenny-3004:Ich weiß auch das er mich liebt und wenn er diese Vorwürfe wirklich ernst meinen würde , würde er nicht zögern mich zu verlassen.
Das ist dieser Gedanke der mich bei ihm bleiben lässt. Und natürlich kann ich mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein.
Zitat von DieSeherin:er muss doch merken, dass er nicht immer weider seine nummer abziehen kann...
Zitat von Vicky76:So eine Art Männerhormone
Jenny-3004
Zitat von Heffalump:ich find es unfair, wenn er seine Unsicherheiten an ihr abarbeitet
Zitat von DieSeherin:hmmm.... du meinst, dann dürfte er spinnen?
Jenny-3004
Zitat von DieSeherin:weil er zwar nur ungefähr vier mal im jahr spinnt, aber du doch bestimmt zwischen seinen anfällen immer mal auf kohlen sitzt, wann es wieder soweit ist?
Zitat von Vicky76:Vielleicht hilft es schon, dein Verhalten , während den Vorwürfen , zu ândern.
-Ohren auf Durchzug
-Kaugummi kauen und Nägel feilen
-Schnaps trinken
- Thema wechseln
oder so
nicht persönlich nehmen
Ja ich denke auch das das mittlerweile so ein eingefahrenes Schema bei uns ist. Er kriegt ne Krise, ich lauf ihm hinterher bis er sich beruhigt hat.
Das muss ich ändern, wenn sich was ändern soll
Zitat von Jenny-3004:Das doch nicht normal
Zitat von Jenny-3004:Ich bin mal abends um 20 Uhr schlafen gegangen und er hat mir unterstellt ich hätte nicht geschlafen sondern wäre woanders gewesen. Das doch nicht normal
Jenny-3004