VictoriaSiempre
- 12006
- 5
- 35030
Zitat von Orchidee1:Der liest sich wie ein Narzisst. Das ganze Verhalten spricht stark dafür (weiß, wovon ich schreibe).
Die Trennung von solchen Menschen fühlt sich an wie ein richtiger Entzug, deshalb ist es so schwierig für dich.
Zitat von Ink87:Da hast du Recht! Wenigstens habe ich durch die Erfahrung die Erkenntnis gewonnen, wo meine Baustellen liegen und um was ich mich als nächstes kümmern werde. Nämlich um meinen Selbstwert! Ich mag auch keine Diagnose stellen, ob nun Narzisst oder völliges A.loch, bin kein Therapeut und manchmal ...
Orchidee1
Zitat von VictoriaSiempre:Nach 4 1/2 Monaten Beziehung mit all den in dieser kurzen Zeit bereits aufgetauchten Lügen - sorry, da ist es mir zu einfach, dem Narzissten die ...
Zitat von Ink87:Verstehe sowieso nicht, wieso er mir schrieb, dass er mich vermisst, liebt, es keine andere gibt und er keine will, wenn Next schon längst da war...
DaniWeiss19
Orchidee1
Zitat von Ink87:@DaniWeiss19 Meine Leute sind sich komischerweise auch alle einig, dass da noch was kommt. War ja bisher auch immer so... Soll er sich doch auf seine ...
Zitat von Ink87:Was mache ich denn in solchen Fällen, wenn ich ihn tatsächlich irgendwo sehe? Das wird früher oder später passieren und ich möchte mich darauf vorbereiten.
Mai22
Zitat von Ink87:Heute war irgendwie ein doofer Tag... Meine Gedanken kreisen und ich bin momentan einfach noch zu schwach. Wollte mich so oft schon zum Sport aufraffen, aber ich bin wie gelähmt. Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei und da habe ich es mir ganz fest vorgenommen. Diese Woche gönne ich mir noch Ruhe... Unfassbar ...