Zitat von Kokonara:Hey Leute. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Verlobten zusammen, am ...
Ich schreibe mal groß zwischen dein Text , das geht einfacher für mich.
+
+
am Anfang lief es sehr gut aber nach nur paar Monaten zeigte er schon sein Wahres Gesicht.
VERMUTLICH DREI MONATE ?
Er verbietet mir alles. Filme,Serien(wo Perverses gesehen wird)
WAS IST DEN BITTE PERVERSES ?
oder Online Games, Social Media. alles wodurch ich in Kontakt mit jemanden kommen kann ist TABU.
ISOLIERUNG DER PARTNERIN.
Am Anfang dachte ich mir. hmm Eifersucht? Normal aber ich bemerkte das was mit ihm nicht stimmte
DA MAL ETWAS MEHR INFORMATIONEN.
und habe viel geforscht und fand Beiträge über Narzissmus.
Er will immer recht haben, man muss ihm gehorchen und ich soll ihn fragen wenn ich was Googlen will.
KLINGT SEHR EXTREM.
Jetzt ist einiges lockerer geworden aber ich darf nicht mal schwimmen gehen.
WAS FÜR EIN LANDSMANN IST ER ?
Ich habe auch keine Freunde mehr leider.
WEIL ?
Ich hasse mich sehr dafür das ich jeden wegen Ihm vernachlässigt oder geblockt habe.
MUSST DU NICHT.
Ich bereue soviel in meinem Leben.
WAS ALLES ?
Ich bin immer alleine und wir streiten täglich weil ich darf nicht mit einem Zicken Ton mit ihm reden dann blockiert er mich sofort überall.
WOHNT IHR ZUSAMMEN ?
Nie kann ich mit ihm wirklich Probleme lösen. Er bestimmt wann wir uns versöhnen. kommt mir zumindest so vor.
ER SPIELT MIT DEINER VERLUSTANGST UND SO BLEIBST DU KLEBEN IN DIESER BEZIEHUNG.
Nach 2 Jahren hoffe ich immer noch das er sich ändern wird.
WEIL ?
ER WAR VERMUTLICH DREI MOANTE NETT, DANACH IST SEIN WAHRES ICH AN DAS TAGESLICHT GEKOMMEN. ÄNDERN WIRD ER SICH NICHT,
Aber ich weiß nicht was mit mir los ist. wir sitzen zusammen in einem Restaurant und reden miteinander aber irgendwie bin ich einfach nicht Glücklich mit ihm.
DIE FRAGE IST , WAS IST BEI DIR LOS, DAS DU BEI EINEM MENSCHEN BLEIBST DER DICH SO SCHLECHT BEHANDELT.
Ich schaue andere Paare an die gemeinsam lachen und über vieles reden.
Ich schaute früher so gerne TikToks an oder schaute Youtube oft. keines davon darf ich nutzen und irgendwie feht es mir mit jemanden über lustige Videos reden zu können oder sonstiges.
WARUM GIBST DU EINEM MENSCHEN SOVIEL MACHT ÜBER DICH.
Sobald ich was erzähle hört er nicht wirklich zu.
Immer muss ich ihm auf jedes kleinste Wort zuhören.
MAN WILL ETWAS , MAN MUSS ES NICHT.
Seit einer Woche denke ich jeden tag nach. Liebe ihn noch. ? ich weiß es einfach nicht.
IST DAS MIESE VERHALTEN VON IHM ,,DAS WAS DU LIEBST ?
Er hat diese so schöne liebe Seite wo ich in ihn verliebt bin aber er zeigt es so selten weil wir wirklich fast nur Streiten.
DIESE NETTE SEITE IST GESPIELT UM DICH EINZUWICKELN.
DAS WAHRE ICH IST DAS ANDERE.
Er ist auch für mich da falls es mir schlecht geht aber diese Seite sehe ich selten. mittlerweile.
NA JA ER IST JA MAL DER GRUND WARUM ES DIR SCHLECHT GEHT.
DA IST NICHTS LIEBEVOLLES DRAN.
Ich will ihn nicht verlieren aber halte es Seelisch nicht aus.
WAS WÜRDEST DU DEN VERLIEREN IN DEINEN AUGEN ?
EMOTIONAL MISSHANDELT ZU WERDEN ?
AUSGENUTZT , BENUTZ ZU WERDEN ?
jeden tag eingeschränkt zu sein.
Am Anfang ich mochte es so sehr mit ihm jedes wochenende was zu Unternehmen.
Jetzt sitze ich vor ihm und klingt Kalt. aber oft wünsche ich mir nur das ich schnell wieder heim kann weil ich seine Strenge Art nicht mehr ertragen kann.
DANN TRENNE DICH. DU KANNST ES ENTSCHEIDEN.
S. hatten wir am Anfang öfter aber dann wollte er plötzlich nicht mehr, keinerlei S. Aktionen, er meinte dann er wolle doch bis zur Ehe warten weil seine Mama es ihm sagte.
DAS VERHALTEN MÜSSTE DIR HEILIGE UND DIE *beep* SEIN.
ALSO NICHT WIRKLICH UNTYPISCH.
Klingt komisch aber ich kann mir irgendwie nicht mal mehr vorstellen von ihm angefasst zu werden aber vilt denke ich da auch nur zu viel nach.
NEIN SOLCH SCHLECHTES VERHALTEN VON EINEM TOXISCHEN PARTNER RICHTET VIEL IN EINER PERSON AN.
Ich habe Angst ihn zu verlieren
DAS SCHLECHT BEHANDELT WERDEN ?
und das ich eine Trennung schrecklich bereuen werde.
WAS WÜRDEST DU VERLIEREN ?
DU KANNST NUR GEWINNEN.
Ich bin einfach emotional irgendwie abhängig von ihm.
NICHT IRGENDWIE . SONDERN ES NENNT SICH LIEBESSUCHT. SCHAU MAL BEI YOUTUBE.
vilt weil ich niemanden sonst habe. (Natürlich meine Familie auch)
Was meint ihr? Hat jemand von euch auch so solche Erfahrungen gemacht ?
VERMUTLICH MEHR WIE DU DENKST.
ALLEIN SEIN IST BESSER , WIE DER MIST DEN DU GERADE ERLEBST.