JessesMädchen
- 248
- 1
- 712
Zitat von Wurstmopped:Wo bitte ist der Unterschied? Betrug und Lüge ist beides, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Frau hier romantisch verklärt, meine ich jetzt nicht despektierlich
Zitat von Janino:Ich will es einfach nur mit meinem
Freund hinkriegen. Ich schaffe es nicht ihn überall zu blockieren und den Kontakt abzubrechen der Kontakt
DonaAmiga
Zitat von Janino:Ich habe es mir sehr zu Herzen genommen und ich weiß dass ich was ändern muss. Ich habe mich da so sehr verrannt Das hab ich eben getan und den Kontakt abgebrochen. Es fühlt sich eigentlich sehr befreiend an.
Zitat von PuMa:Hey! Not true. Ich dachte auch das dem so wäre, aber bis lang hat es keinen Mann abgeschreckt. ...
Zitat von JessesMädchen:Und die Bemerkung, dass die TE nur bei ihrem Freund als Zahlesel geblieben ist, ist eine infame Unterstellung, die durch nichts belegt ist.
Zitat von Wurstmopped:Wenn der AM für eine feste Beziehung zur Verfügung stünde, dann würde ihr Traum wahr. Mal ehrlich, ein Mann der seine Frau während der Schwangerschaft und kurz danach betrügt, der lebt und liebt das neue Familienglück?
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Mal ehrlich, ein Mann der seine Frau während der Schwangerschaft und kurz danach betrügt, der lebt und liebt das neue Familienglück?
qLy
Zitat von Landlady_bb:Der eine so - der andere anders. Obwohl ich aus dem, was der eine oder die andere so unter Liebe verstehen, zugegebenermaßen nicht ...
Zitat von Landlady_bb:Der eine so - der andere anders.
Obwohl ich aus dem, was der eine oder die andere so unter Liebe verstehen, zugegebenermaßen nicht schlau werde.
Janino
Janino
Zitat von Janino:TE?AF?AM?
DonaAmiga
Zitat von Janino:vermisse den falschen
Zitat von Landlady_bb:So fehlerfrei, um hier moralische Erhabenheit meilenweit 'raushängen lassen zu können, ist hier wahrscheinlich keine(r).