Wurstmopped
- 14700
- 1
- 24819
Zitat von JessesMädchen:Wie auch immer: wenn sie beichtet, gibt sie der Affäre mehr Gewicht, als sie verdient hat
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Wenn man auf die Liebe vertraut und dem Partner zeigen kann, im Handeln, das man bereut und alles tut um die Beziehung neu aufzustellen, dann besteht immer eine Chance.
Zitat von Tin_:Das immer möchte ich anzweifeln. Wenn meine Partnerin mit unserem Kind im Bauch, einen anderen Mann gezielt und beabsichtigt immer ...
PuMa
Tin_
Zitat von Tin_:Ach echt? Dann habe ich wohl ein komisches Textverständnis Aus dem SMS-Thema: Aus diesem Thema: Ach echt? Ich würde sie hochkant rauswerfen. Mit der Meinung stehe ich wohl nicht alleine in der Männerschaft. Dein wahrscheinlich ist auf ganz, ganz dünnem Eis gebaut.
Tin_
Zitat von JessesMädchen:Ihr war die ganze Zeit sehr wohl bewußt, dass er nur ab und zu vöxxlen will.
Zitat von JessesMädchen:Sie ist da hingegangen und hat sich mißbrauchen lassen
Zitat von JessesMädchen:Ich denke nicht, dass sie ernsthaft ihren Freund für den Lover verlassen hätte.
Zitat von JessesMädchen:Das war keine erfüllende Liebesgeschichte nebenbei, mit heimlichen Wochenenden im Luxushotel. Das war beschämender S...s, sie hat mitgemacht-schon klar-aber warum?
Zitat von JessesMädchen:Ich denke nicht, dass sie ernsthaft ihren Freund für den Lover verlassen hätte.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Ihre Chancen auf dem Markt wären um einiges schlechter
Tin_
Zitat von PuMa:Hey! Not true. Ich dachte auch das dem so wäre, aber bis lang hat es keinen Mann abgeschreckt. ...
PuMa
Zitat von Tin_:Du bist ja auch sehr attraktiv und sinnlich...
Tin_
Zitat von PuMa:Du bist und bleibst ein Charmeur.