314

Toxische Affäre

Wurstmopped
Zitat von JessesMädchen:
Wie auch immer: wenn sie beichtet, gibt sie der Affäre mehr Gewicht, als sie verdient hat

Welches Gewicht die Affäre hat, dass hat sie durch ihr Handeln bewiesen.
Nicht das neue Familienglück, Dreisamkeit, Nähe, ...stand in Vordergrund, es war der bekannte unbekannte, der ihr das Höschrn wässrig gemacht hat...sorry...wenn das keine Aussage ist, was dann?

22.07.2021 23:40 • x 3 #76

StillerLeser
Ich glaube, wenn die TE ihrem Partner die ganze(!) Wahrheit und das ganze Ausmaß auftischt, ist die Beziehung Geschichte.

Man(n) kann sicherlich Vieles verzeihen, aber diese Nummer übersteigt aus meiner Sicht jegliche Grenze. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass TE diese Sache bitter bereut, was für einen Neustart von Nöten wäre.

23.07.2021 07:27 • x 9 #77

A

Toxische Affäre

x 3

Wurstmopped
Wenn man auf die Liebe vertraut und dem Partner zeigen kann, im Handeln, das man bereut und alles tut um die Beziehung neu aufzustellen, dann besteht immer eine Chance.
Angst, Lügen und der Versuch das vergangene zu verdrängen, führt früher oder später eh zum Ende der Beziehung.
Wenn sie ihren Freund nicht mehr begehrt, dann soll sie ihn freigegeben, er hat natürlich mehr verdient.

23.07.2021 08:10 • x 3 #78

T
Zitat von Wurstmopped:
Wenn man auf die Liebe vertraut und dem Partner zeigen kann, im Handeln, das man bereut und alles tut um die Beziehung neu aufzustellen, dann besteht immer eine Chance.

Das immer möchte ich anzweifeln. Wenn meine Partnerin mit unserem Kind im Bauch, einen anderen Mann gezielt und beabsichtigt immer wieder (während der Schwangerschaft!) körperlich an sich dran lässt, dann auch noch wenn wir eine Familie sind weiterhin einen anderen Typen den Lümmel poliert und nur noch bei mir ist, weil der andere nicht will (Rückfall-Option zu sein ist nicht mein Ding), dann sag ich dir: mit diesem Menschen will ich nichts mehr zu tun haben, es sei denn, es betrifft mein Kind.
Da bin ich definitiv alttestamentarisch.

Bei so einer Sache, die jahrelang und in den Situation so vorangetrieben wird, sorry... Wo ist da der Respekt mir und unserer Familie gegenüber? Wo ist die Wertschätzung, wenn sie sich lieber von einem Typen besteigen lässt, der sie sich nur als Betthäschen rausholt, wenn der Druck da ist - plus der Optionsgeschichte.

23.07.2021 08:18 • x 7 #79

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Das immer möchte ich anzweifeln. Wenn meine Partnerin mit unserem Kind im Bauch, einen anderen Mann gezielt und beabsichtigt immer ...

Meine Frau wäre das auch nicht, selbstredend.
Jedoch, jeder Jeck ist anders, vielleicht kriegt diese Frau nochmals die Kurve und wird erwachsen.

23.07.2021 08:31 • x 2 #80

P
Aha... Bin ich also doch nicht so spießig ja?!

Mir ist aufgefallen das die TE ganz plötzlich, ihre Meinung änderte und den Kontakt von jetzt auf gleich, abgebrochen hat zu ihrem Casanova. Wie schnell? Nur ein paar Statements später, richtig?

Und sie hat doch geschrieben, sie hätte den Casanova gern fest an ihrer Seite gehabt. Also verliebt war sie...

Das sie nicht ehrlich ist, weder zu ihrem Freund noch zu sich selbst, zieht sich wohl durch ihre Leben... Weiterhin. Ich könnte damit nicht leben meinem Freund so etwas angetan zu haben. Und ganz ehrlich, mir geht's nicht darum das jemand einmalig fremd geht. Geschenkt!
Sie hatte ne Affaire, über eine lange, lange Zeit und war auch noch Schwanger. Nicht nur ein bisschen Schwanger, sondern richtig schwanger. Ja ich schreibe es bewusst so... Weil für mich der Spaß beim herum Nudeln aufhört, sobald mein Körper nicht mehr mit allein gehört. Wenn ein Baby in mir heran wächst, woran mein Partner mit beteiligt war und sich immens darüber freut...

Wie ehrlich ist ein Mensch dann noch? Verzeiht, aber ich sehe keine Chance für die Beziehung der TE. Ob heute oder in 5 Jahren... Ein dummer Zufall und das Ding fliegt ihr um die Ohren. Oder Casanova klopft doch wieder an ihrer Pforte.

Sie ist 22 Jahre jung. Alles zu früh, alles zu schnell...

23.07.2021 09:39 • x 6 #81

T
Klar kommt der wieder an. Und auch sie wird wieder drauf anspringen.

23.07.2021 09:45 • x 2 #82

JessesMädchen
Zitat von Tin_:
Ach echt? Dann habe ich wohl ein komisches Textverständnis Aus dem SMS-Thema: Aus diesem Thema: Ach echt? Ich würde sie hochkant rauswerfen. Mit der Meinung stehe ich wohl nicht alleine in der Männerschaft. Dein wahrscheinlich ist auf ganz, ganz dünnem Eis gebaut.

Ich werte dieses Geschreibsel von der TE bezüglich ihres Lovers als spätpubertierende Verliebtheit ohne jede Substanz. Ihr war die ganze Zeit sehr wohl bewußt, dass er nur ab und zu vöxxlen will. Sie ist da hingegangen und hat sich mißbrauchen lassen-anders kann ich das nicht bezeichnen, wenn man immer und immer wieder etwas macht, was einem nicht guttut und leiden läßt. Ich denke nicht, dass sie ernsthaft ihren Freund für den Lover verlassen hätte.
Insofern sehe ich das etwas anders und hoffe, dass sie irgendwann begreift, woran es lag, dass sie das mitgemacht hat. Das war keine erfüllende Liebesgeschichte nebenbei, mit heimlichen Wochenenden im Luxushotel. Das war beschämender S...s, sie hat mitgemacht-schon klar-aber warum?

23.07.2021 10:49 • x 2 #83

T
Zitat von JessesMädchen:
Ihr war die ganze Zeit sehr wohl bewußt, dass er nur ab und zu vöxxlen will.

Sie hat es gehört, aber ihre Zitate sprechen eine deutliche Sprache. Keine Ahnung, wie man das anders deuten kann.

Zitat von JessesMädchen:
Sie ist da hingegangen und hat sich mißbrauchen lassen

Natürlich ist Frau nur Triebbefriedigung des Mannes und hat keinerlei Verantwortung, da ja Missbrauch. Echt jetzt? Sie hat da volle Möhre mitgemacht in der Hoffnung in damit zu binden. Frauen haben S., weil sie es wollen, nicht weil sie müssen - wir leben im 21 Jahrhundert.

Zitat von JessesMädchen:
Ich denke nicht, dass sie ernsthaft ihren Freund für den Lover verlassen hätte.

Ich sag ja, dann habe ich wohl ein sehr komisches Textverständnis.
Was ist an will ein Leben mit ihm anders zu deuten?

23.07.2021 10:58 • x 4 #84

Wurstmopped
Zitat von JessesMädchen:
Das war keine erfüllende Liebesgeschichte nebenbei, mit heimlichen Wochenenden im Luxushotel. Das war beschämender S...s, sie hat mitgemacht-schon klar-aber warum?

Wo bitte ist der Unterschied?
Betrug und Lüge ist beides, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Frau hier romantisch verklärt, meine ich jetzt nicht despektierlich

23.07.2021 11:49 • x 1 #85

Wurstmopped
Zitat von JessesMädchen:
Ich denke nicht, dass sie ernsthaft ihren Freund für den Lover verlassen hätte.

Das hat aber andere Gründe, der tolle Hengst will sich garantiert kein fremdes Kind ans Bein binden und sie möchte nicht als alleinerziehende durch die Welt gehen. Ihre Chancen auf dem Markt wären um einiges schlechter und mit dem Zahlvater an ihrer Seite ist das Leben doch um einiges bequemer.

23.07.2021 11:58 • #86

P
Zitat von Wurstmopped:
Ihre Chancen auf dem Markt wären um einiges schlechter

Hey! Not true.
Ich dachte auch das dem so wäre, aber bis lang hat es keinen Mann abgeschreckt.

23.07.2021 12:00 • x 2 #87

T
Zitat von PuMa:
Hey! Not true. Ich dachte auch das dem so wäre, aber bis lang hat es keinen Mann abgeschreckt. ...

Du bist ja auch sehr attraktiv und sinnlich...

23.07.2021 12:11 • x 1 #88

P
Zitat von Tin_:
Du bist ja auch sehr attraktiv und sinnlich...

Du bist und bleibst ein Charmeur.

23.07.2021 12:15 • x 1 #89

T
Zitat von PuMa:
Du bist und bleibst ein Charmeur.

Nur ehrlich, meine liebe PuMa, nur ehrlich...

23.07.2021 12:17 • x 1 #90

A

x 4