Wurstmopped
- 14700
- 1
- 24819
Zitat von PuMa:Das hast du missverstanden. Ich würde dir niemals im Leben unterstellen, du seist eine schlechte Mutter. Eher beiße ich mir auf die Zunge, als so ...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Unterstellt ihr hier keiner, sie macht auf Drama um von dem eigentlichen Fehlverhalten abzulenken.... wahrscheinlich würde sie auch so gegenüber ihrem Freund argumentieren, falls er dahinter kommen sollte, sie die sich für das Kind fast aufopfert, kann doch kein schlechter Mensch sein...
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Unterstellt ihr hier keiner, sie macht auf Drama um von dem eigentlichen Fehlverhalten abzulenken....
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Bombastisch! Musstest du in der Schule zu oft nachsitzen, oder wieherst du als Amtsschimmel beim Schwurgericht? Oder ist das guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle. Darf ich mal bitte ihr Kind und das Ergebnis des Vaterschaftstests sehen?
DonaAmiga
Zitat:ein, da jeder von uns schon mal bei links rot abgebogen ist.Fehlverhalten
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Und nun, werte Gemeinde? @Sliderman und ich gestehen in der gestrengen Befragung während der Verkehrskontrolle durch @Wurstmopped eigenes ein, da ...
Sliderman
Zitat von Sternchen0:Ich kann nur für mich sprechen, so schmerzhaft es war dass ich herausgefunden habe was mein Mann gemacht hat, ich bin froh, dass ich es weiß. Die ...
Sternchen0
Zitat von Sliderman:Das glaube ich Dir unbesehen. Ich würde es auch wissen wollen, aber selbst wenn es sehr viele Parallelen gibt, muss man jeden Fall vielleicht anders ...
Sliderman
Zitat von Sternchen0:Und wenn es doch irgendwann durch einen blöden Zufall rauskommt? Was würde er dann denken, dass man ihn so lange im Dunkeln gelassen hat? Wäre es ...
Dracarys
DonaAmiga
Zitat von JessesMädchen:Wenn sich jetzt selbst vor Schuldgefühlen zerreissen würde, wäre das etwas Anderes. Aber so...
Tin_
Zitat von JessesMädchen:Sie hat nie ihre Beziehung infrage gestellt.
Zitat von Janino:Ich hätte gerne ein Leben mit dir gehabt.
Zitat von Janino:Ich will diesen Typen so sehr
Zitat von Janino:aber ich habe irgendwo gehofft dass da mehr wird mit ihm
Zitat von Janino:ich hatte einfach zwischendurch die Hoffnung dass er mich einfach genauso will und wir einfach ein Leben beginnen hätten können
Zitat von JessesMädchen:mit einer Beichte würde sie bei Ihrem Freund viel zerstören-wahrscheinlich verzeiht er ihr und erteilt ihr sozusagen Absolution.
Zitat von Sliderman:Das glaube ich Dir unbesehen. Ich würde es auch wissen wollen, aber selbst wenn es sehr viele Parallelen gibt, muss man jeden Fall vielleicht anders ...