PuMa
- 88680
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Wochen vor Affärenbeginn = sie wurd schwanger
Affärenbeginn = Sechs mit dem Geheimnisvollen
2 Wochen nach Affärenbeginn = sie weiß jetzt, sie ist schwanger in der 7. Woche
ergo = Ihr Partner ist der Vater, nicht der Affärenmann
DonaAmiga
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Da Menschenfrauen bekanntlich immer nur eine Eizelle am Reifen haben - ein Vater.
qLy
Zitat von Wurstmopped:Never, der gute kann das null einordnen und glaubt wahrscheinlich, dass sind Folgen der Schwangerschaft, der arme ... lässt sich für doof verkaufen und nimmt sich zurück aus Liebe zu der Frau.
PuMa
Zitat von qLy:saugt über die muttermilch den liebeskummer mit auf und spürt die ambivalenz der unsicheren eltern..
qLy
Zitat von PuMa:Unsichere Mutter, nicht unsicherer Vater! Ein Kind von 1 Jahr, stillt eine Frau in der Regel nicht mehr. Bzw, vielleicht hat sie ...
PuMa
Zitat von qLy:der partner merkt nichts? glaub ich nicht. siehe wurstmoppeds zitat.
qLy
Zitat von PuMa:Ja, Stress spürt ein Baby, keine Frage. Aber glaub mir, ich hab so viel geheult in meinen Stillzeiten. Und das nicht wegen Liebeskummer, sondern einfach so, Hormone. Meine Kinder haben es überlebt.
PuMa
Zitat von qLy:das war bei dir so, sei froh, kann bei dem kind der TE ganz anders aussehen..
qLy
Zitat von PuMa:Lass das mal die Sorgen einer Frau sein. Wenn etwas eine Frau nicht benötigt, dann ist es eine Stillberatung eines Mannes. ...
Zitat von PuMa:Wenn etwas eine Frau nicht benötigt, dann ist es eine Stillberatung eines Mannes.
Zitat von qLy:also nahm das kind dies alles mit auf..
PuMa
Zitat von qLy:ach ja, es gibt nicht nur schwarz weiss, danke für die erkenntnis.. war mir total neu.
Zitat von qLy:wenn man dann schon ambivalent in die sache reinschlittert, sind die chancen für eine konsistente grundlage geringer als wenn von anfang an..
Janino
PuMa
Zitat von Janino:Es gibt in meinem Leben nichts wichtigeres als mein Sohn. Auch wenn viele das gern anders darstellen bin ich keine schlechte Mutter
Zitat von Janino:Es gibt in meinem Leben nichts wichtigeres als mein Sohn. Auch wenn viele das gern anders darstellen bin ich keine schlechte Mutter. Ich habe paar ...