Sliderman
- 88668
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Weil toxisch offenbar ein neues Modewort ist. Man könnte auch scheixxe sagen, aber toxisch klingt einfach viel interessanter.
DonaAmiga
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:@Sliderman , eben. So meinte ich das ja.
Zitat von Janino:Hallo, Ich traue mich endlich mein Anliegen hier mit euch zu teilen und hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich bin so ratlos. Normalerweise bin ich ein ...
Zitat von Janino:Ich will diesen Typen so sehr obwohl er toxisch ist und mich selten sehen will(alle 8 Wochen) obwohl er sich kaum meldet
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Er hat Dich an der Angel und er wirft hin und wieder ein Zuckerstück zu und du gehst steil. Er wird dieses Spiel endlos spielen und er verstärkt ...
Zitat von Janino:Das hab ich eben getan und den Kontakt abgebrochen. Es fühlt sich eigentlich sehr befreiend an.
Sonnenblume53
Zitat von Janino:mir Sachen geschrieben hat wie sehr er mich vermisst und wie schön es immer ist
Zitat von Landlady_bb:@Wurstmopped , lies noch mal bitte #12 etwas genauer. Da steht Also null Angel. Und wenn diese Sache zu Ende ist - warum jetzt nur der ach so ...
PuMa
Zitat von PuMa:Du solltest nun gucken ob du es schaffst, dich Gefühlsmäßig voll und ganz wieder auf deinen Freund einzulassen. Am besten noch, bevor er mit einem Ring um die Ecke kommt.
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:sicher das er der Vater ist?
Zitat von Landlady_bb:Zudem war der Typ nur sporadisch präsent genug, um 'ne Schwangerschaft zu verursachen. Der Freund war viel öfter viel näher dran und hatte dadurch viel mehr Chancen auf den Treffer.
Zitat von Landlady_bb:Ansonsten könnten wir hier ja auch eiskalt in die Welt setzen, war's
PuMa
Zitat von Wurstmopped:dass er noch die Kurve bekommt und nicht den Zahlvater gibt ..
Zitat von Landlady_bb:Zudem war der Typ nur sporadisch präsent genug, um 'ne Schwangerschaft zu verursachen. Der Freund war viel öfter viel näher dran
Zitat von Janino:Aber der andere Typ hat mich dann einfach geflasht. Hab mich mit ihm getroffen und bin meinem Freund fremd gegangen. 2 Wochen später war ich schwanger, ich war schon in der 7. Woche zu meinem Glück.