Janino
- 13
- 1
- 10
Janino
Tin_
qLy
Tin_
DonaAmiga
Zitat von qLy:aber die maus liebt doch ihren bär so sehr,
DonaAmiga
Zitat von coraSu:Eigentlich ist sie viel zu jung um Mutter zu werden.
Zitat von Tin_:Wer Pimpern und schwanger werden kann, der hat Verantwortung zu tragen. So sehe ich das.
qLy
Zitat von Landlady_bb:@qLy , das hab' auch ich gelesen, erst mal gestutzt und mich - zugegeben - einen Moment lang von @Janino verkohlt gefühlt. Denn sie hat hier ...
DonaAmiga
Zitat von qLy:du weißt vermutlich selbst, dass man in akuten liebeskummerphasen auch nur das lesen will, was man lesen will
Zitat von qLy:solange sie noch bär idealisiert,
Zitat von qLy:wenn es denn überhaupt für die kleine familie nach der offenbarung weitergeht..
qLy
Zitat von Landlady_bb:Klar weiß ich das und halte es auch für menschlich.
Aber was hier momentan einige vom Leder ziehen, das klingt für mich nicht mehr nach berechtigter Kritik, sondern echt nach Inquisition.
Zitat von Landlady_bb:Manning, das ist doch alles noch ganz frisch.
Den ersten Schritt vom Idealisieren weg hat sie ja gemacht. Die nächsten werden folgen, und wo ein großer Schritt nicht geht, da macht man eben mehrere kleine.
Zitat von Landlady_bb:Warum unbedingt Offenbarung, wenn mit Mr. Geheimnisvoll Schluss ist und auch über die Abstammung des Kindes keine Zweifel bestehen?
Janino
DonaAmiga
Zitat von qLy:im besten fall ja, aber diesen fortschritt beurteilst du auch nur aus deiner eigenen perspektive.
Zitat von Janino:Kann mir im Moment garnicht vorstellen dass ich ihn jemals vergessen kann.. aber das denkt man dich immer wird schon werden
Miniminime
Zitat von Janino:Vielen Dank für die ehrlichen Antworten! Ich habe es mir sehr zu Herzen genommen und ich weiß dass ich was ändern muss. Ich habe mich da so sehr ...