Netztante
- 89587
Netztante
Zitat von Netztante:Beziehung (über das Internet
Zitat von Netztante:Er sagt und schreibt mir sonst ständig, wie sehr er mich liebt, dass ich seine große Liebe und Seelenpartnerin sei, wir füreinander bestimmt seien, er so stark ann mich denke, mich so vermisse etc.
Zitat von Netztante:Er war sehr kühl, ich aber aufgrund der OP etc. ziemlich bedürftig. Es hätte mich sehr aufgebaut, wenn er mir etwas Liebes gesagt hätte.
Netztante
Zitat von Netztante:gibt es evtl. eine Art Test (ich weiss, hört sich doof an), mti dem man herausbekommen kann, ob er es wirklich ernst meint
FeelingBlue
Zitat von Wurstmopped:Eine Frage, wie sind die Rollen denn ansonsten in der Beziehung verteilt, ist er ansonsten der Mensch der eher Nähebedürftig?
Perzet
Zitat von Netztante:- gibt es evtl. eine Art Test (ich weiss, hört sich doof an), mti dem man herausbekommen kann, ob er es wirklich ernst meint ?
Bones
Zitat von FeelingBlue:
Achtung nur rein spekulativ:
Wahrscheinlich dann nur wenn er es will und wehe die Partnerin hat gerade anderes zu tun und springt nicht gleich, dann fühlt sich der werte Herr abgelehnt.
Zitat von Netztante:gibt es evtl. eine Art Test (ich weiss, hört sich doof an), mti dem man herausbekommen kann, ob er es wirklich ernst meint ?
Zitat von Netztante:Und ja, wir kennen uns erst seit ein paar Monaten.
Zitat von Netztante:Wir haben uns noch nicht gesehen
Zitat von Netztante:Er war sehr kühl, ich aber aufgrund der OP etc. ziemlich bedürftig.
Zitat von Netztante:Seine Antwort: Nur, weil Du willst, dass ich Dir jetzt etwas Liebes sage, MUSS ich das jetzt tun? - und tat es NICHT.
Zitat von Netztante:Und ja, ähnliche Aktionen kamen schon öfter vor. Er sprach wiederholt zB zu einem bestimmten Thema stundenlang von sich und als ich dann sagen wollte, wie das bei mir ist, klemmte er das Telefonat wiederholt ab, mit der Begründung, er müsse nun schlafen gehen.
Zitat von Netztante:Da der Leidesndruck meinerseits groß ist
Emma75
Zitat von Netztante:Er sagt und schreibt mir sonst ständig, wie sehr er mich liebt, dass ich seine große Liebe und Seelenpartnerin sei, wir füreinander bestimmt seien, er so stark ann mich denke, mich so vermisse etc.
Zitat von Netztante:Nur, weil Du jetzt etwas Liebes hören willst, MUSS ich das jetzt tun ?