scuby
- 5
- 1
scuby
alexander
scuby
Zitat von alexander:Hallo scuby, ich habe das jetzt so verstanden, dass du auch in letzter Zeit nicht mit deiner Frau geschlafen hast? Ich denke ihr fehlt einfach die männliche körperliche Zuwendung und sie deshalb Halt bei dem Anderen sucht. Hast du denn gar keine Lust auf S.? Wenn du weißt, dass es deiner Frau fehlt, dann lass doch mal den Mann raushängen und nicht immer nur kuscheln. Eine Beziehung ohne S., wenn beide gesund sind, ist meiner Meinung nach kaum funktionsfähig, denn der Körperkontakt, das Spüren des Partners, was man beim S. am stärksten fühlt, ist einfach notwendig. Von daher solltest du da vielleicht mal aktiver werden, wenn deine Frau mehr Körperlichkeiten will.
alexander
scuby
Zitat von alexander:Naja wenn sie wirklich verliebt ist, dann wirst du da kaum mehr Einfluss darauf haben, ob sie bleibt oder nicht. Aber wenn du schreibst, dass ihr noch sogar in einem Bett schlaft, dann denke ich, dass du um sie kämpfen solltest, da sie sich noch nicht endgültig entschiden hat. Die Frage ist ja noch, ob du diese Beziehung noch willst, wenn du weißt, dass es da einen anderen gibt und sie dich quasi schon auf emotionaler Ebene betrogen hat.
BigCityGirl
scuby
Zitat von BigCityGirl:Hallo Scuby,
ich schreibe Dir nachher gerne mehr, aber kurz ein Denkanstoss. Ist nicht von mir sondern aus einem Buch über Liebe/Fremdgehen etc. Ich glaube Chuck Spezzano, bin mir aber nicht mehr sicher. Schaue gerne nochmal nach:
Männer und Frauen gehen meist aus verschiedenen Gründen fremd. Zwar ist Deine Frau (noch) nicht fremd gegangen aber sie hat sich vielleicht verliebt. Auf jeden Fall ist sie verwirrt und es gibt plötzlich einen Dritten in eurer Runde. Die Gründe der Frauen (und das kann ich so unterschreiben) sind meist, daß sie sich nicht mehr begehrt fühlen. Das kann zum einen mit dem Alltagstrott zusammen hängen, vielleicht mit der Rolle als Hausfrau, Mutter, Angestellte etc in der Sie als Frau untergeht. Frauen möchten wissen, daß man sie begehrt, daß sie geliebt werden, wahrgenommen werden usw. Wir sind recht anspruchsvolle Wesen
In Deinen Schilderungen wie eure Beziehung gelaufen ist, würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Der ausgebliebene S. würde mir doch sehr zu denken geben. Männer suchen sich oft Geliebte weil Ihnen der S. zu wenig ist oder sie sich nicht ausleben können. Es soll keine Entschuldigung sein, aber es liegt in der der Natur. Wenn Du da anders tickst, aus welchen Gründen auch immer, kann ich mir gut vorstellen, daß Deine Frau da nicht damti zurecht kam. A. mit Deiner Rolle als Mann und B. wie Sie dabei abschneidet.
Wenn Du noch Gefühle für Sie hast, dann ist es jetzt Zeit daß zu zeigen. Ich weiß nicht ob es schln zu spät ist oder ob Du es überhaupt kannst. Aber meiner Ansicht nach war es nur eine Frage der Zeit bis sie von jemand anderem das bekommt was sie bei Dir vermisst. Ikea schön und gut, aber das ist kein Ersatz.
Ich hoffe ich konnte Dir für's erste weiterhelfen.
scuby
alexander
Charly HH
Charly HH
Zitat:Ich habe mit Ihr gesprochen, Sie weint, meint es ändert sich ja doch nichts.