Hallo,
Ich war Anfang des Jahres schon mal aktiv hier in diesem Forum, weil ich mich mehr oder weniger von meinem Freund ausgegeben Anlass (Fremdgehen) trennen musste..
Naja jetzt sind schon ein paar Monate vergangen, bei uns ging es allerdings noch bis vor einigen Wochen noch hin und her, bis wir ich dann wieder herausgefunden habe, dass er wen anders hat und mir das den Rest gegeben hat.
Naja jetzt bin ich seit fast seit 2 Monaten Single und versuche mich abzulenken..schreibe mit vielen ..
Nachts träume ich allerdings immer wirres Zeug, dass ich beispielsweise mit meinem Ex im Auto sitze und einfach nur versuche uns umzubringen, weil ich so eine Wut habe.
Gestern habe ich geträumt ihn mit seiner neuen Freundin gesehen zu haben und wollte ihr erzählen, was er für ein Kerl ist. Dann verschwindet er mit ihr in einem Zimmer und ich versuche die Tür einzubrechen, bin schrecklich am weinen.. Total krank!
Tagsüber würde ich sagen geht es mir blendend..
Naja und schreibe halt mit vielen, damit ich mich nicht alleine fühle.
Vor ein paar Tagen habe ich mich dann auch mit jemanden getroffen und hatten dann S. .. Es war auch klar, dass es nichts festes wird, trotzdem würde ich gerne mal von euch wissen , was ihr von seiner Nachricht haltet..
Nachdem ich dann Zuhause war kam dann Ich fand es schön mit dir, hoffe du bist gut Zuhause angekommen!
Habe dann geschrieben , dass ich es auch sehr schön fand und das alles gut sei.
Mehr kam dann jetzt auch nicht mehr.
Ob es das für ihn war? Nachdem S. meinte er , dass er schon lange nicht mehr solange hätte.. Während dessen hatte ich eigentlich schon das Gefühl , dass es ihm gefällt ..
Bin generell verwirrt, hatte diese Situation noch nie .. Meint ihr , da kommt noch was? Will mir jetzt auch nicht unnötig was einbilden ..:/
08.09.2015 13:57 •