Zitat von Ricky26:aber denkt ihr ich hätte irgendwann nochmal eine Chance bei Ihr nach all dem?
Möglich ist alles. Und was wir denken, heißt ja noch lange nicht, dass sie das auch denkt. Ist eigentlich auch egal, denn viel wichtiger finde ich, was du denkst.
Ihr seid 4 Jahre zusammengewesen. Davon 6 Monate Fernbeziehung. In den verbleibenden 3 1/2 Jahren hatte sie eine Affäre, du warst zwischen deiner Ex und ihr hin und her gerissen und hast sie 1 Jahr lang nicht besonders behandelt, da du an das Fremdgehen denken musstest. Wie lange wart ihr denn dann überhaupt mal glücklich zusammen? 1 Jahr vielleicht?
Ich finde, du solltest dich mal ernsthaft fragen, ob du wirklich meinst, sie ist die Richtige für dich. In so einer kurzen Zeit habt ihr an Problemen schon durch was andere nicht in 30 Jahren Beziehung mitmachen. Und selbst wenn sie zurückkäme, du konntest ihr die Affäre nie verzeihen. Hast dich sogar deshalb getrennt. Meinst du, es wird einfacher, den Neuen zu verzeihen, den sie bereits einige Tage nach der Trennung schon aus dem Hut gezaubert hat?
Ich glaube, es geht dir nicht um sie. Du willst nur nicht alleine sein - erst Recht nicht, wenn sie es auch nicht ist. Wiederhol nicht den Fehler deiner ersten Beziehung. Lerne auch mal, dich alleine gut zu fühlen und glücklich zu sein. Dann klappt es viel besser in der nächsten Beziehung.
Ich wünsche Dir alles Gute!
13.12.2017 13:49 •
x 1 #6