Hallo ihr Lieben,
ich wende mich nun an euch, weil ich wirklich verzweifelt bin. Es ist auch eine längere Geschichte....ich hoffe es arbeitet sich jemand durch. Ich fange nämlich von vorne an und versuche euch das alles so genau wie möglich zu erzählen.
Ich und mein Freund haben uns 2012 kennengelernt. Er ist ein sehr attraktiver Mann. Er hatte auch immer die hübschesten Frauen (und er hatte viele davon...). Ich bin nicht hässlich, aber ein anderer Schlag als die Damen vor mir. Diese waren prefekt mit ihren künstlichen Nägeln, immer perfekt geschminkt, gekleidet etc. Ich dagegen bin sehr natürlich, schminke mich sehr dezent und meine Nägel halte ich lieber kurz. Also anders als die Vorgängerinnen, witzigerweise sehr ähnlich seiner Ex-Frau (die ist ein Typ wie ich). Er hat eine Tochter aus erster Ehe, ich einen Sohn (war jedoch nie verheiratet). Einen Freund wollte ich ursprünglich nicht mehr, wir waren 3 Jahre alleine und ich glücklich. ER hat jedoch nicht nachgegeben. So sind wir dann doch zusammengekommen. Er wohnte 80 km entfernt. Wir haben uns ca. 2 mal unter der Woche und immer jedes zweite Wochenende bei mir getroffen. Irgendwann jedes Wochenende, er hat dann seine Tochter immer mitgebracht. 3 Monate nach unserem Zusammenkommen wurde ich schwanger. Wir waren etwas unachtsam. Aber da ich einen guten Job hatte und er auch, haben wir kein Problem (nach dem ersten Schock) gesehen.
Einzig das Thema zusammenleben war ein bissl komisch. Er wollte absolut nicht zu uns ziehen. Erst kurz vor der Geburt ist er täglich zu uns gekommen und seine Wohnung hat er erst viele Monate später aufgegeben. Für mich war es wichtig. Entweder man ist nun eine Familie, oder eben nicht. Aber das er sich seine Singlewohnung führt und nur ab und an mal zu uns kommt, fand ich unfair. Ich habe alle Pflichten. Naja...jedenfalls ist er dann zu uns gezogen.
Naja...wir waren immer im Stress. Baby, dann habe ich mich selbständig gemacht, dann haben wir ein Haus gekauft (war Zufall und wir haben zugeschlagen, weil das so grundsätzlich schon unser Traum war - völlig unabhängig von unserer Beziehung).
In dieser Zeit ist viel vorgefallen. Er hat mich sehr sehr oft belogen. Mit vielen - besonders schlimm habe ich die Lügen über andere Frauen empfunden. Er hat mit seinen Exen über Facebook geschrieben, während ich schwanger war und danach. Ich habe ihn ma angesprochen, ob er das macht. NEIN - natürlich nicht! Naja...ich hab es gelesen (nicht die feine Art...aber ich hab schon gemerkt, dass er mich belügt...dann habe ich angefangen zu suchen). Er hat bis zum bitteren Ende behauptet es ist gelogen. Geschrieben wurde nix dramatisches. Aber es waren zwei Frauen von denen er verlassen wurde und denen er ziemlich nachgeheult hat. Sie sind auch toll. Da spricht der pure Neid aus mir, ja. Sie sind wunderschön. Seine Arbeitskollegin ist dann noch im Spiel. Tolle Frau, voll sein Typ. Nein, ich habe keinen privaten Kontakt zu ihr...lediglich geschäftlich. Auch hier habe ich heftige Flirts (leider konnte ich nur auf die Nachrichten unserer ersten 3-4 Monate zugreifen). Komplimente etc. Seine Begründung war, dass es sich hier um die Sekretärin der GEschäftsführung handelt und man da halt bissl flirten muss. Meine Frage ob er das bei seiner direkten Chefin (60 Jahre) auch macht, wurde mit einem Augenverdrehen beantwortet. Mh.
Auch seine Ex-Frau bleibt nicht ohne. Er hätte ausschließlich wegen der Tochter Kontakt zu ihr. Als ich nachgelesen habe, hat er einmal sich über mich beschwert, dass ich zickig bin im Bezug auf sie (das sagt er ihr...das war echt schlimm für mich zu lesen). Privat haben sie ewig weitergeschrieben...obwohl er immer Gegenteiliges behauptet hat.
Versteht mich nicht falsch. Er kann Kontakt zu Frauen pflegen. Zu seiner Kollegin, zu Freundinnen oder auch mal zu einer Ex. Aber er hat mich von Anfang an belogen. Also nicht nachdem ich eifersüchtig war, sondern vorher...eifersüchtig wurde ich erst, weil ich belogen werde. Ich habe auch Kontakt zu Männern. Ich mache kein Geheimnis draus.
Tja. Dann ist da noch das Thema S.. Wir hatten guten S.. Bis ich schwanger wurde (3 Monate nach dem Kennenlernen!). Dann war das Thema irgendwie durch. In der Schwangerschaft hat er es auf die Schwangerschaft bezogen. Das mag er nicht. Konnte ich akzeptieren. Dann danach auf den Stress. Tatsache ist es, dass er eigentlich bis letztes Jahr November sich von mir ca. einmal die Woche hat befriedigen lassen. Mich angefasst hat er nicht mehr. Naja...mittlerweile will er nicht einmal mehr das. Wir haben eigentlich nie S.. Er will vielleicht alle 4 Monate mal das ich ihn befriedige. Mehr gibts nicht. Ich habe vor Frust (ich habe durch das alles eine ordentliche Depression bekommen und wurde auch mit Tabletten behandelt) im letzten Jahr 20 kg zugenommen. Jedoch hat er mich schon vorher nicht mehr angefasst...also darauf schieben kann man das wohl nicht.
Mit meinem Sohn kann er gar nicht. Auch nicht mehr mit meiner FAmilie oder Freunden. Er ist zu allen total unfreundlich, von oben herab. Zu mir eigentlich auch.
Wir reden nie. Also ernsthaft. Man kann mit diesen Mann nicht sprechen. Einfache Unterhaltungen am Essenstisch, Abends im Wohnzimmer. Sowas gibt es nicht. Ich versuch es, aber er geht null darauf ein. Er antwortet mh. Erzähl ich von einem Problem, sagt er mir eine konkreten Lösungsweg und erwartet, dass ich diesen nun auch nehme. Mach ich es nicht, ist er sauer warum ich ihn überhaupt frage. Es ist echt einfach nur kacke mit ihm. Es macht keinen Spaß, ich kann nicht lachen. Es ist einfach keine Bereicherung...in keinster Weise.
Er sagt er ist glücklich und ich sehe das zu eng. Er ist halt so. Mehr sagt er nicht. Er redet auch nicht über Probleme. Also ernsthaft gar nicht. Egal was und wie. Niemals setzt er sich mit mir hin und spricht mit mir. Die Beziehung ist schrecklich für mich. Er redet nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir irgendwann mit Sicherheit einen anderen suche, ich sehne mich förmlich nach Nähe und Aufmerksamkeit eines anderen Mannes. Das nimmt er auf und geht. Es scheint ihm alles egal.
Wenn ich mich trennen will, ignoriert er mich. Er weiß das es nicht einfach ist. Wir haben Schulden aufs Haus, einen Hund, Kind. Da kann man nicht einfach gehen. Tja. Und so sitze ich immernoch hier.
Ich werde im August 30. Ich habe 20 kg Übergewicht, bin sehr depressiv und unglücklich.
Irgendwie will ich nicht alles wegwerfen. Eben wegen dem Haus und allem. Aber ich bin so unglücklich. Ich wünsche mir meinen Freund zu betrügen. Das ist doch irre.
Ich bin völlig leer innerlich. Was soll ich nur machen? Was ist los mit ihm? Kann mir jemand vielleicht seine Sichtweise nahe bringen? Ich würde ihn gern verstehen...
Achja..er ist Mitte 30 und ich bald 30.
Viele Grüße
24.05.2015 11:23 •