Snacky18
- 30
- 2
- 22
Snacky18
Zitat von MarthaUrsula:In Beziehungsdynamiken gibt es keine Schuld! Du sagst, bei euch habe etwas nicht gestimmt, und er sei immer ruhig geblieben, auch wenn du ausgeflippt bist. Ja, dieses Schweige-Verhalten kann auch eine Art sein, jemanden in den Wahnsinn zu treiben. Du sagst, dein Verhalten sei wie eine Art Schutz gewesen und du ...
Zitat von Vienne:Vielleicht das 40. Paar Schuhe kaufen
DonaAmiga
Zitat von Snacky18:Und jemand neues ist auch schon im Anmarsch...
Zitat von Snacky18:Ich glaube, ich bin ein Narzisst!
Johanna15
Snacky18
Zitat von Johanna15:@Snacky18 Was fehlt dir denn jetzt genau? Wenn man den Partner über einen langen Zeitraum schlecht behandelt, beschimpfend und respektlos handelnd oder ihn sonst irgendwie nieder macht, ist es schwer vorzustellen, dass Du Dich mit ihm wohl fühlst und Deiner Seite aus sowas wie Liebe ist? Was vermisst Du?
Johanna15
Zitat von Snacky18:Wow---die Frage habe ich mir eigentlich noch gar nicht gestellt
Zitat von Snacky18:Wow---die Frage habe ich mir eigentlich noch gar nicht gestellt
Zitat von MarthaUrsula:In Beziehungsdynamiken gibt es keine Schuld!
Zitat von Snacky18:Zurück hätte ich Ihn schon gerne...aber wie gesagt....der ist mit mir durch....
Von daher muss ich verdauen und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Zitat von Snacky18:wir haben einen kleinen Sohn
Zitat von Hansl:Grundsätzlich nicht?
Yoda563
Snacky18
Zitat von tesa:Das sagt schon einiges. Ich habe eine Mutter wie Dich. Lange Jahre mussten wir dabei zusehen, wie sie ihren Mann nieder gemacht hat, bei jeder Gelegenheit aufs Ärgste beschimpft und beleidigt hat. Dann ging er. Und dann fing das Herumgejammere an, weil er weg war. Du wirst wissen, warum Du Dich als Narzisstin ...