Hallo Isalein,
mein Ratschlag ist immer noch, löse dich von ihm! Es tut dir momentan nicht gut, Kontakt mit ihm zu halten. Das merkst du doch auch selber, wenn ich deine Lage richtig einschätze. Und du hast nichts zu verlieren, GAR NICHTS! Er ist bereits weg, und er kommt nicht wegen ein paar SMS wieder zu dir zurück. Von daher tue dir selber den Gefallen, und blockiere ihn auf deinem Handy, in FB usw. , bis du nicht mehr so leiden muss. Dann kannst du den Kontakt gerne wieder suchen.
Ich weiß, dass es schwer ist, sehr schwer sogar. Es tut weh, du wirst ihn vermissen, vielleicht sogar verzweifeln. Aber sage dir immer selber auf, dass es richtig ist, dass es dir damit besser geht und du die Wunden so heilen kannst. Bei mir war es auch nicht anders, die Hoffnung hat mich anfangs nur im Kreis rennen lassen. Erst als ich alle Nachrichten gelöscht, alle Gegenstände enfernt und sogar ihre Kontaktdaten gelöscht hatte - was mir wahrhaft schwer fiel - erst da ging es mir langsam besser. Dadurch habe ich mir selber zu verstehen gegeben, dass ich es ernst meine, keinen Weg mehr zurück will.
@Pattioa
Dieses Forum hat keine angestellten Mitarbeiter, von daher lebt es von freiwilligen Helfern, wie du einer bist. Daher solltest du keine Ansprüche auf eine Antwort stellen, denn viele andere sind in ähnöichen Situationen und können vielleicht gerade nicht schreiben? Ich hatte auch immer Tage, an denen das Forum mit runtergezogen hat, und an denen wollte ich dann auch nichts mehr beitragen. Wenn sich niemand meldet, kann man immer noch in den anderen Themen nachlesen, denn viele Geschichten ähneln sich.
Liebe Grüße,
Alex
07.11.2013 13:03 •