Hallo,
Nachdem ich hier schon einiges mitgelesen habe, brauche ich mal ein wenig Motivation!
Ich bin seit 2 Monaten getrennt, nach 12 Jahren Ehe. Die Trennung ist letztendlich endgültig , mein Mann hat mich mehrfach betrogen und ich habe den Schlussstrich gezogen. Nun ist es so das ich seit der Trennung alle Höhen und Tiefen durchhabe. Ich habe viel geweint und getrauert, war unglaublich wütend und alles was dazugehört, ihr kennt das..
Gerade bin ich aber an einem Punkt, der mich ziemlich nervt. Die ganze Stiuation nervt mich nur noch, ich will mein altes entspanntes Leben zurück, ich will das sich dieses Kopfkarussell aufhört zu drehen. Ich bin total träge und kriege nichts auf die Kette, würde am liebsten nur rum sitzen und gar nichts tun. Innerlich bin ich total leer.. Kennt ihr das?
Nun ist es auch noch so das wir 5 Kinder haben die nun alle bei mir leben, da ist nicht viel mit Ruhe, mal die Füße hochlegen oder ähnliches.
Eigentlich müsste ich seit Stunden einkaufen gehen habe es aber bisher nicht geschafft mich zu motivieren und zusätzlich auch noch ein schlechtes Gewissen..
Wann hört der Wahnsinn endlich auf?
PS: habe gerade die Schuhe angezogen das wird jetzt vielleicht doch noch was!
30.04.2015 17:06 •