LaJules
- 7
- 1
- 3
LaJules
ALU
Zitat von maus0904:.......wir sollten uns mehr wert sein......
irgendwo gibt es bestimmt den Richtigen, der der dich liebt, dich sowohl als Höhlenmutti und als Freiwild sieht und der dich als starke Frau zu schätzen weiß...
ich bin 20 Jahre älter, als du und ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.........also Kopf hoch.......es gibt auch noch andere Männer!
LaJules
LaJules
ALU
Zitat von LaJules:Ich studierte ein paar Semester und dann kam die Trennung. Vielleicht bin ich auch nur gekrängt, weil ich meinem Traum nicht nachgehen konnte. Ich musste aufhören zu studieren und arbeite nun wieder in einer Zahnarztpraxis. Es ist super, ich hab meinen Weg dort gefunden. Dennoch hatte ich einen Plan, der nur mit seiner Unterstützung funktionierte...
ALU
Zitat von maus0904:...ich meine jetzt nicht das totale Weichei oder Muttersöhnchen, es sollte schon ein richtiger Mann sein...dass bedeutet aber nicht dass er ein total egoistischer, betrügender, durch die Gegend vö...peeep.. Macho sein muss.
Die richtige Mischung machts......und wenn es geht sollte er schon treu sein....
ob es solche Exemplare gibt?
cirkel
LaJules
cirkel