A
Totale Ambivalenz? Woher rührt das?
Catwoman2017
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe da wenig Bindungsangst von ihm, sondern viel blablabla, um Dich als Backup warmzuhalten.
Warum rennst Du so einem nach?
LanaMa
Zitat von Catwoman2017:
Daher ja auch die Frage, warum die TE so viel Drama in ihrem Leben braucht. Das hat ja mit der Bindungsangst nicht unbedingt zwingend was zu tun.
Der Typ dient ja im Prinzip als Spiegel.
Catwoman2017
Zitat von LanaMa:
Jedes Ende ging dann von mir aus. Weil er mich aber nie losgelassen hat, habe ich versucht zu beleuchten, was mit ihm ist. Das Drama entstand, weil ich einfach mehr wollte und er nicht.
Zitat von LanaMa:Ich frage mich einfach so viel, ich verstehe das alles insgesamt nämlich nicht. Ich habe auch gemerkt, dass es jetzt schwer für ihn war hinter seiner Entscheidung er könne das nicht zu stehen. Nur ich möchte nicht mehr. Mein Herz ist halt trotzdem im Eimer und sehr irritiert.
Zitat von LanaMa:
. Ich habe ja schon beschrieben, dass ich Bindungsängste hatte und eine Therapie gemacht habe. Ich habe meine Probleme da aufgelöst und dass die Konstellation so verworren wurde, liegt mit Sicherheit daran, dass ich selbst Probleme hatte.
Die habe ich aber wie schon im Text beschrieben aufgelöst:). Und das war auch der Grund, weshalb ich dieses Mal sehr offen kommunizieren konnte und sehr klar meine Gefühle ihm darlegen konnte sowie meine Gedanken.
Aber dass ich bereits meine Problematik abgeschlossen habe, habe ich ja bereits im Text geschrieben:). Und natürlich, habe ich meine Ängste auch mit dieser Geschichte ein Stück aktiv selbst aufarbeitet.... Weil sie ja permanent getriggert wurden...