Hallo Bluesy,
woah das ist echt krass. Also erst mal, wenn ich das richtig heraus gelesen habe, hast Du Dich mit keinem von Beiden auf was festes geeinigt. Das heißt dann also, was das angeht, brauchst Du Dir keinen Kopf in Form von Schuldgefühlen zu machen. (Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe)
Was mir hingegen Kopfschmerzen bereitet ist Deine innere Zerissenheit, die sehr gut heraus zu lesen ist. Ich würde BEIDE Männer at Akta legen. Warum? Ganz einfach, wenn Du so sehr überlegen mußt, für wen Dein Herz nun (mehr) schlägt, dann zeigt mir das, daß keiner der beiden der Richtige ist. Denn bei Liebe muß man eigentlich nicht überlegen oder entscheiden, wer nun besser ist. Das Herz kennt keine Logik. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, dann interessieren (zumindest mich) auch keine anderen Männer, weder Ex noch sonstwer.
Bist Du sicher, daß Du Deinen Ex wirklich noch zurück willst? Oder ist es vielleicht nur das Ego, was doch noch wieder geliebt werden will?
Also ich würde wie schon geschrieben erst einmal die Finger von Beiden lassen, bis Du weißt was Du willst und dann wenn Du das weißt, ein ehrliches und sehr klares Gespräch mit Beiden führen führen.
LG Waldfee
11.05.2012 13:15 •