Katrin39hh
- 9
- 1
- 2
Körperklaus
Ente
Zitat von Körperklaus:Hallo Katrin !
Ich lese S. , S. und nochmal S. als Drohmittel, Druckmittel , Strohhalm.
Dazwischen eine fertige kettenrauchende Version von dir und deine Kinder.
Das ist alles so sick und durcheinander .
Das kann dir doch alles nur zu viel sein.
Du musst da sofort raus- dringend!
Tu es Dir zuliebe und wenn du dir gerade dazu zu wenig wert bist - tu es verdammt nochmal für deine Kinder!
Körperklaus
Zitat von Katrin39hh:Also, meine beiden großen Kinder sind schon aus dem Haus und leben allein. Ich leb derzeit mit meinem kleinen allein. Und ja, es ist schwer da ich mir selbst im Moment nichts wirklich wert bin weil ich mir starke Vorwürfe mache, da ich ihm verletzt hab. Mein Verlobter, eigentlich, ist ein lieber Mensch, nur total verzweifelt. Oder? Um die Frage zu beantworten wegen meiner Kinder , meine beiden großen sind aus einer früheren Beziehung und mein kleiner von meinem besagten ex. Danach war ich mit meinem neuen Partner verlobt der sehr kämpfte
Zitat von Körperklaus:
Dann ist eben ein Kind zu Hause.
Ändert nichts dran , dass du qualmend wie ein Häufchen Elend daheim Hockst in einer Atmosphäre aus Gewalt, S. und fehlender richtiger liebe.
Ein wahres Paradies für zukünftige kaputte Kinderseelen
Körperklaus
Zitat von Katrin39hh:
Ich mache dies nicht mit Absicht und es tut mir sehr leid das mein Kind es ab und an mitbekommt. Ich versuch mich schon zusammen zu reissen, es fällt mir oft aber sehr schwer.
Zitat von Körperklaus:
Glaube ich dir gerne.
Leider hast du einen erziehungsauftrag und es passiert ja trotzdem weil du es geschehen lässt.
Früher ist dann meine Mutter immer zum knattern rüber und sass danach apathisch mit der Kippe am fliessentisch
Glückwunsch!
Körperklaus
Zitat von Katrin39hh:
Das ist jetzt aber sehr hart meinst du nicht? Also hilfreich ist es nicht.
mitsubi
Zitat von mitsubi:Leider hat @Körperklaus nicht ganz unrecht. Du scheinst Dir nicht darüber bewusst zu sein, wie viel Kinder mitkriegen und was es mit ihnen macht. Wenn Du schon Dir zuliebe nicht in der Lage bist, aus einer derart Gestörten Beziehung auszusteigen, solltest Du es für Dein Kind tun. Alles was Du tust, bekommt es mit. Beziehungsmuster werden zuerst zuhause geprägt. Dein Kind lernt von Dir, was in Beziehungen normal ist.
Hast Du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?
Candra
Körperklaus
Zitat von Katrin39hh:Ich bin schon auf Wohnungssuche für meinem Sohn und mich. Ich weiss wir müssen hier raus. Wir müssen aus der Situation definitiv raus. Und auch ich sollte mich meinem Verlobten wenn er so drauf ist nicht noch für S. hingeben
Zitat von Katrin39hh:diese Verlustangst gross.es ist schwierig wirklich
Zitat von Körperklaus:
Das ist doch schon mal ein richtiger Schritt !
Nachdem du diesen richtigen Schritt gegangen bist wirst du sehen dass es keinen Verlust gibt.
Du wirst gewinnen und beweisen, dass du eine starke Mutter bist die ihren kleinen aus dem dreck holt!