Candra
- 80
- 1
- 49
Candra
Körperklaus
Zitat von Katrin39hh:
Suchen tu ich schon seid längerer Zeit da es für uns kein Zustand ist.
Zitat von Körperklaus:
Musst dich nicht rechtfertigen, wäre dir nur zu wünschen dass du das zeitnah umsetzen kannst.
Gibt es bekannte/ Freunde wo du unterkommen kannst?
Eltern?
Zitat von La-Fleur:Ich bin gerade sprachlos.. Als Mutter.
Das darf dir zu denken geben, oder auch nicht.
tina1955
Zitat von Katrin39hh:
Verlustangst. In der Kindheit S. missbraucht nicht geliebt nix. So erging es mir. Ich bin durch viele Therapien durch. Nur hat wohl leider nicht geholfen. Mir tut es unendlich leid für meine Kinder
tina1955
Zitat von Körperklaus:
Musst dich nicht rechtfertigen, wäre dir nur zu wünschen dass du das zeitnah umsetzen kannst.
Gibt es bekannte/ Freunde wo du unterkommen kannst?
Eltern?
Körperklaus
Zitat von tina1955:
Wozu das denn?
Sie hat doch eine eigene Wohnung und die wird garantiert auch eine Tür mit einem Schloss haben, die man schließen kann.
Brightness
Zitat von tina1955:Würde er Dich als Frau wertschätzen und tatsächlich lieben, würde er Dich nicht für seine s... Erfüllung missbrauchen.
Was bist Du eigentlich für eine naive Frau? Denkst Du wirklich, er nimmt Dich noch ernst?
Im Gegenteil, er lacht doch über Dich, wenn Du weiterhin so billig, sorry umsonst Deine Dienste anbietest.
Ich bin zwar selbst Frau, aber ich würde mich nie im Leben so erniedrigen, dazu hätte ich viel zu viel Stolz.
Sollte er Dich das nächste Mal missbrauchen wollen, sag ihm einfach, er soll seine Faust benutzen.
Oder bildest Du Dir ernsthaft ein, er nimmt Dich noch mal richtig als Frau wahr?