Hallo Babyblue!
hmmm,....tja, Du bist wohl nun grade da, wo ich auch war vor 3 Wochen, ihn anrufen zu müssen, um Dirh dann nochmals ne heftige abfuhr abzuholen !
ich sage und rate Dir nur, halte dich fern von ihm , auch rein telefonisch, usw.
Dir bringt es leider nix, wenn Du ihn anrufst, und danach dann noch fertiger bist !
Weißt Du, er versteht Dich im moment nicht, WEIL ER NICHT VERSTEHEN WILL !!!
Er könnte schon verstehen , aber er will nicht !
Er will sein eigenes Ding durchziehen--ohne Dich--
Du willst noch so viele erklärungen von ihm, aber das bringt nichts, auch wenn Du das nun nicht hören willst, aber denk nun an dich, DU kannst nichts mehr tun !
laß ihn einfach in Ruhe !
und nicht nur 1 oder 2 Wochen , sondern richtig !
Bis Gras über die Sache gewachsen ist, ich weiß Du hast nun sicher Angst ihn ganz zu verlieren, aber das hast Du ja schon ! Seiner Aussage nach !
Du kannst nicht immer wieder ihm was aus der Nase ziehen wollen, was er Dir nicht sagen und geben will.
Aus welchem Grund auch immer !
Glaube mir eins, er ist nicht das Ar. für den Du ihn grade hältst, aber wenn es dir hilft, dann schreie paarmal das Wort Ar. und zwar genau in die richtung in der er wohnt !
dieser Mann handelt nun aus regelrechtem Selbstschutz ! Aus welchem Grund er das nun tut, das kann nur er selber sich beantworten ! Du wirst es nicht beantworten können, wenn er sich die Frage irgendwann mal beantworten kann, dann wird er Dich davon vielleicht auch in Kenntniss setzen !
Glaube mir, Dein EX hat im moment mehr Probleme als DU !
Auch wenn er das nicht so sieht im moment !
Aber die Tage holen ihn ein ! Ganz bestimmt !
Konzentrier Dich auch Dich ganz alleine und mach Dich nicht kleiner als Du bist !
Denn Du bist was sehr wertvolles und keiner auf dieser Welt hat das Recht so mit dir umzugehen!!!
Das sind meine Erkenntnisse , die ich in den letzten Tage erworben habe ! und es ist so !!!
So, ich wünsch dir nen schönen abend, und wenn es geht ne gute Nacht !
Mirjam