Braco1980
- 11
- 1
- 5
Braco1980
KKKL
Braco1980
KKKL
Zitat von Braco1980:Erst mal muss ich Danke sagen das ihr gleich so herzlich alle antwortet! Die Kinder sind zehn und 16. Das zweite Kind ist eigentlich gar nicht mein eigenes aber seit sie eins ist war ich für Sie da. Und ich tue jetzt auch gar nicht so als wär ich nicht schuld dran gewesen dass es vorbei ist, ich bin vielleicht sogar der Hauptschuldige! Ich hab die letzten fünf Jahre mit viel Sportwetten verbracht und hab immer wieder mit dem Schmarn angefangen. Das hat sie sehr belastet! Das zweite Kind ist eigentlich gar nicht meins aber seit sie ...
Braco1980
KKKL
Zitat von Braco1980:aber da gabs so einen Typen bei ihr auch mit dem wo sie telefoniert hat vor einem Jahr. Und der schickt ihr immer noch Blumen
Braco1980
Bones
Braco1980
Zitat von Braco1980:Und ich tue jetzt auch gar nicht so als wär ich nicht schuld dran gewesen dass es vorbei ist, ich bin vielleicht sogar der Hauptschuldige!
Zitat von Braco1980:Was mich auch noch so fertig macht ist das unsere Tochter also praktisch ihr Kind noch ne richtig schöne Zeit mit uns hatte und wir total glücklich waren alle und jetzt mit unserem Kind der kriegt nur die ganze sch. mit und es bricht mir das Herz!
Zitat von Braco1980:Und ich musste mit sowas schon klar kommen,aber sie tut so als müsste sie nicht damit klarkommen wenn eine andere Frau auf mich abfährt
KKKL
Zitat von Braco1980:Ja bei mir ist das jetzt auch so. Auf einmal ist sie auf Instagram. Und ich hab sie angerufen wo ich gesehen hab sie ist da. Sie Hat mich drauf angerufen weil ich Ihr Folgen wollten(ich hab mich zu dem Zeitpunkt auch angemeldet aber nur um diesen Typen zu suchen) Hat mich drauf angerufen weil ich ihr Folgen wollte und gesagt sie nimmt mich jetzt an das ich sehe wem sie folgt und wer ihr folgt. Und dann hat sie gesagt das hat sie gemacht um mich zu beruhigen. Und sie hatte sieben Abonnenten und 35 abonniert. 1 Stunde später hat sie mich wieder geblockt auf Instagram. Dann hab ich sie angerufen und gefragt warum sie das macht. Dann sagte sie das sie nicht will das ich und sie Kontakt da haben. Und hat aber dann drauf 8 Abonnenten und 36 abonniert. Dann bin ich komplett durchgedreht und ich glaube einfach das da irgendwie irgendwas nicht stimmt! Ich kenn mich bei do so socialmedia kack garnicht aus aber sie war auch immer so! Und jetzt auf einmal geht sie voll ab und das verletzt mich halt voll! Ich spür einfach das da irgendwer ist! Oder ich bin krank echt!
Braco1980
Zitat von Braco1980:Wenn ich hier gezeigt hat dass meine Kollegin mir geschrieben hat was ich immer getan habe sofort, dann ist sie komplett ausgeflippt!