Braco1980
- 11
- 1
- 5
Braco1980
KKKL
Zitat von Braco1980:Ich bin mir sogar sicher dass sie kein Kontakt zu ihm hatte! Aber sie ist so kalt zu mir wie noch nie! Und darum denk ich da ist wer anders im Spiel! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie die Familie aufgibt wegen so einem Deppen !
Bones
Zitat von Braco1980:Ich hab im Monat ca 500-1000 Euro verwettet! Aber ich spare Geld für unsere Kinder und das ist aihr mittlerweile auch alles egal! Und spielsüchtig bin ich immer wenns vorbei ist auf einmal nicht mehr! Ich hasse mich dafür das ich ihr das angetan habe! Wenn ich hier gezeigt hat dass meine Kollegin mir geschrieben hat was ich immer getan habe sofort, dann ist sie komplett ausgeflippt! Und hat immer gesagt du bist schuld dass sie dir schreibt oder sie würde dir nicht schreiben wenn du hier nicht klipp und klar sagen würdest das du deine Ruhe willst! Aber das habe ich zweimal gemacht und dann einfach nicht mehr zurück geschrieben! Und trotzdem hat sie mir nie geglaubt! wenn ich hier gezeigt hat dass meine Kollegin mir geschrieben hat was ich immer getan habe sofort, dann ist sie komplett ausgeflippt! Und hat immer gesagt du bist schuld dass sie dir schreibt oder sie würde dir nicht schreiben wenn du hier nicht klipp und klar sagen würdest das du deine Ruhe willst! Aber das habe ich zweimal gemacht und dann einfach nicht mehr zurück geschrieben! Und trotzdem hat sie mir nie geglaubt
tina1955
Zitat von tina1955:Ich bin echt sprachlos, wie kann man nur so viel Geld verspielen, was manch ein Mensch nicht mal zum Leben zur Verfügung hat?
Braco1980
Braco1980
tina1955
Braco1980
Braco1980
KKKL
Zitat von Braco1980:Und ich will einfach diese Frau nicht verlieren verdammt!
tina1955
KKKL
Zitat von tina1955:10 Jahren On/Off