Hallo Zusammen.
Ich würde euch vllt nochmal um eine Einschätzung zu meinem Problem hier bitten oder vllt hat jetzt noch jemand anderes einen Rat.
Es geht noch immer um die Person hier in meinem Thread.
Nach diesem Rumgeeiere Ihrerseits hab ich ihr am 2.Mai gesagt, dass das so nicht für mich funktioniert, an Freundschaft oder diesem Quatsch keinerlei Interesse habe und den Kontakt beendet.
Nun hat Sie sich plötzlich aus heiterem Himmel gemeldet, geschrieben Sie musste jeden Tag an mich denken...
Irgendwann hab ich aus der Neugier heraus geantwortet, wir haben uns sofort wieder super verstanden, die Funken sind geflogen...
Hätte ich gewollt wäre es sogar zum S. gekommen, was ich aber nicht für richtig hielt. Manche denken vllt es war dumm, aber mir gehts ja nicht um S.. Ausgetobt hab ich mich.
Heute, ohne große Ankündigung oder irgendwelchen Vorlauf und ganz normalem Schreiben und Telefonieren kam wieder das alte Thema mit exaktem Wortlaut ich bin mir unsicher, weiss nicht genau was ich will und bla bla bla!
Also jetzt mal ganz ehrlich...Das ist doch nicht normal. Ich denke doch nicht 2Monate ununterbrochen an Jemanden, melde mich und kann dann nicht mal beantworten warum ich mich melde....
Dazu hätte ich echt gern mal nen Einschätzung.
Kann man wirklich so verängstigt vor dem nächsten Schritt sein bzw. das sich was weiterfürhrendes daraus entwickelt?
Ich kann Menschen meist ganz ordentlich beurteilen, aber die Frau, die macht mich wahnsinnig...
Wir sind Erwachsene Menschen. Da kanns doch nicht so schwer sein mal auf sein Herz zu hören...