Nostraventjo
- 88585
Nostraventjo
Zitat von Felica:Ich lese hier oft die Ratschläge, mit S. lange zu warten und verstehe es inhaltlich nicht.. Für mich macht es den Eindruck, dass Frauen dann dem ...
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:Du verurteilst die Herangehensweise von Menschen, die aufgrund ihrer Erfahrungen distanzierter sind oder bei bestimmten Anzeichen dass kennenlernen abbrechen und titulierst es als unfair und Vorverurteilung
Zitat von Nostraventjo:Ich hab den Eindruck du magst hier gern mit den grossen mitreden aber da kommt nicht wirklich was rüber.
Zitat von Nostraventjo:Viele deiner Kommentare sind unbrauchbar, provokant und ohne Nutzen als würdest du dir hier nur deine Langeweile vertreiben wollen.
Zitat von Wasabix:By the way: Und ganz sicher läuft ein KL mit 30 anders ab als mit 55.
Meine Meinung
Zitat von Nostraventjo:Oft ist es nunmal leider so dass ein Mann ganz oft das Interesse verliert sobald es intim wurde weil dieser in erster Linie nur darauf aus war.
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:Weil es das auch ist! Wer, um es nochmal zu verdeutlichen, psychisch gesund ist, sollte sich nicht von negativen Erfahrungen so sehr beeinflussen ...
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Das halte ich ehrlich gesagt für eine Mär. Umgekehrt könnte man auch behaupten, dass Frauen bei aus ihrer Sicht sehr wertvollen und attraktiven ...
Zitat von Nostraventjo:Seltsam, ich lese das hier ganz oft im Forum.
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Das halte ich ehrlich gesagt für eine Mär. Umgekehrt könnte man auch behaupten, dass Frauen bei aus ihrer Sicht sehr wertvollen und attraktiven ...
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Ich lese hier im Forum auch ganz oft, das Frauen attraktive Männer sehr schnell mit S. binden wollen.... Umkehrschluss, ist eine Frau in der ...
Zitat von Nostraventjo:Weil die Frau eine Beziehung möchte und du nicht, sondern nur S. mitnehmen und das kann dann zum leichten Problem werden. Die Frau macht sich ...
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Männer machen sich keine Hoffnung? Häh, verstehe ich jetzt nicht. Was hat das damit zu tun, dass Frauen bei, aus ihrer Wahrnehmung heraus ...
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:Wer psychisch gesund ist lässt sich auch nicht beeinflussen.
Zitat von Nostraventjo:Du solltest dich etwas mehr mit der Psychologie beschäftigen und lernen, das deine Ansicht und Meinung nicht das non plus ultra ist.
Zitat von Wasabix:Wo ist dein Mann inzwischen?
Seid ihr getrennt?
Zitat von Felica:Es gehört für mich zum Kennenlernprozess dazu.
Zitat von tina1955:Daraus kann sich keine Freundschaft entwickeln, denn mit Freunden werde ich nicht intim.
Zitat von Nostraventjo:Jeder Mensch handelt anders und für sich richtig und dafür gibt es prägende Gründe im Leben.
Zitat von Nostraventjo:Ich denke nicht dass Frauen bei attraktiven Männern eher bereit sind. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters was attraktiv ist und was nicht. ...