Wasabix
- 7321
- 8
- 10952
Zitat von Baumo:Erst nach ca 6- 8 Wochen wird der Mann für sich feststellen: möchte ich diesen Weg weitergehen mit ihr oder nicht? Und das
Nostraventjo
Zitat von Barbiegirl:Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal euren Rat, da ich im Moment echt mal wieder fassungslos bin. Den Mann um den es geht lernte ich, wie das ...
Zitat von Baumo:Ja da hat wasabix völlig recht, sie war ja auch auf die Nase gefallen. Erst nach ca 6- 8 Wochen wird
Feli2024
Nostraventjo
Zitat von Felica:Ich möchte auch nur eine Beziehung mit einem Mann führen, mit dem es S. läuft. Im 21 Jahrhundert finde ich es ein gruseliges Frauenbild, wenn ...
Alex-ander
Zitat von Nostraventjo:Wenn du nie negative Erfahrungen gemacht hast freut mich dass für dich, hier im Forum gibt es aber genug Menschen die aufgrund ihrer Kindheit immer wieder in ganz kranke und gefährliche Beziehungen geraten. Und nicht alle schaffen es aus diesem Kreislauf.
Zitat von Nostraventjo:Deswegen lege ich dir nahe deinen eigenen Rat zu Herzen zu nehmen und nicht von dir auf andere zu schließen.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Könntest du das genauer erklären was du damit meinst?
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:Wo hab ich geschrieben das ich nie negative Erfahrungen gemacht habe? Über psychisch kranke rede ich gar nicht. Ich halte mich immer allgemein, ...
Zitat von Felica:Ich möchte auch nur eine Beziehung mit einem Mann führen, mit dem es S. läuft. Im 21 Jahrhundert finde ich es ein gruseliges Frauenbild, wenn ...
Nostraventjo
Zitat von Felica:Was genau?
Zitat von Wasabix:Schatz und Spatz, Hase, Liebling, Mausezahn..
nach wenigen Wochen.
Zitat von VictoriaSiempre:Besser, als wenn er versehentlich ständig „Gaby“ zu Dir sagt, obwohl Du „Ulrike“ heißt
Zitat von tina1955:schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten S. feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert
Zitat von Alex-ander:Partnerschaft entsteht doch iwann daraus, wenn's denn eben passt.
Zitat von Baumo:Die Frau hat nur ne Chance wenn sie ihm zeigt dass sie ihr eigenes Leben führt und ihn nicht braucht .
Zitat von Wasabix:Und zwar mehrmals hintereinander auf die Nase
Zitat von Islantilla:Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe, du hast das alles einigermaßen gut überstanden und fühlst dich jetzt besser...?
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Was du mit Geschenk und Belohnung meinst und wie du drauf kommst das es diesen Sinn haben sollte.
Feli2024
Zitat von Wasabix:Wenn Frau S. als Belohnung einsetzt dann wäre das , in meinen Augen, manipulativ. Es kommt auf ihre Grundhaltung an. Auf die ...