Wasabix
- 7319
- 8
- 10949
Zitat von Alex-ander:So wie du das schreibst, nimmt es das schöne und das emotionale an neuen Bekanntschaften und liebe.
Es muss doch auch nicht aus allem eine Partnerschaft werden und jedes Kennenlernen komplett auseinander gepflückt werden.
Alex-ander
Zitat von Heffalump:Schrieb ich nicht schon, das es da draußen verdammt viele Spinner gibt - Männchen wie Weibchen. Neudeutsch würde man dazu Persönlichkeitsstörung ...
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:gehört du auch dazu
Zitat von Alex-ander:Also gehört du auch dazu, oder wie soll ich die Antwort verstehen?
Zitat von Nostraventjo:Intelligente Menschen lernen aus ihren Fehlern und handeln zukünftig vorsichtiger was nichts damit zutun hat andere vorzuverurteilen. Aus Erfahrung ...
Alex-ander
Zitat von Wasabix:Ich bin natürlich älter und habe ,nicht nur, aber auch schmerzhafte Erfahrungen gesammelt.
Deshalb vorsichtiger geworden.
Für mich ist das gut.
Zitat von Wasabix:
Wie läuft deine Beziehung wenn ich fragen darf?
Und Kommst du mit deiner Moral und Menschenverstand gut durchs Dating bzw bist du Single?
Alex-ander
Zitat von Wasabix:Ist dies eine ernstgemeinte Frage oder eher eine Provokation...
Baumo
Zitat von tina1955:@Wasabix , schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten S. feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert ...
Zitat von tina1955:@Wasabix , schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten S. feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert ...
Nostraventjo
Zitat von Alex-ander:Vorsicht finde ich auch verständlich und ok! Aber bisher hatte ich den Eindruck, dass es bei dir über Vorsicht hinaus geht. Von vornherein ...
Baumo
Zitat von Wasabix:@Barbiegirl Es tut mir ehrlich leid, dass du, anscheinend, so abserviert wirst von dem Herrn. Inzwischen sind für mich Red flags in ...