Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von Barbiegirl:Wir sind jedenfalls nicht sofort miteinander ins Bett. Das hat schon noch ein wenig gedauert.
Zitat von Secura:Ich dachte immer es stimmt nicht dass Frauen so schnell mit den Männern ins Bett gehen
Feli2024
Zitat von Secura:Ich dachte immer es stimmt nicht dass Frauen so schnell mit den Männern ins Bett gehen
Mae_bee
Zitat von Barbiegirl:unser Date am vergangenen Samstag absagen musste. Ich war bereits komplett fertig und hatte Schuhe an, da bekam ich von ihm die Nachricht, dass etwas wichtiges dazwischen gekommen sei und er mir leider absagen müsse. Das war da auch noch kein Drama für mich und ich hatte Verständnis. Natürlich wollte ich wissen warum, aber er schrieb mir nur, dass er es mir später erklärt
Zitat von Barbiegirl:Er wollte kein neues Date vereinbaren
Alex-ander
Zitat von Wasabix:Diese klebrige Pseudovertrautheit, obwohl man sich kaum kennt.
Zitat von Wasabix:Inzwischen sage ich, 4 Monate locker mal ohne S. kennenlernen.
Ja, total altmodisch ich weiß.
Zitat von Wasabix:Ist aber garantiert der bessere Weg.
Zitat von Wasabix:Männer bindet man nicht ( mehr] mit S..
Sondern mit Verantwortung
Und ob ein Mann, vorallem langfristig- die Verantwortung für eine Beziehung auf sich nehmen möchte, kann und wird, stellt sich nicht in 6 Wochen heraus.
Zitat von Alex-ander:Ich als normaler Kerl, hätte mich nach soeiner Aussage eines Dates, ganz schnell zurück gezogen.
Zitat von VictoriaSiempre:Das wäre für mich auch noch nach Jahren ein Grund zur Flucht
Zitat von Alex-ander:Ich als normaler Kerl, hätte mich nach soeiner Aussage eines Dates, ganz schnell zurück gezogen.
Zitat von Alex-ander:Garantiert folgt nur ein weg am Ende iwann zum Erfolg. Authentisch zu sein und keine Spielchen zu spielen. Von beiden Seiten.
Zitat von Alex-ander:Das ist ja eine gruselige Vorstellung. Ich hoffe, dass für dich eine Beziehung nicht wirklich nur die Übernahme von Verantwortung ist.
Alleine die Vorstellung davon klingt schon so anstrengend, dass ich lieber single bleiben würde.
Zitat von Alex-ander:Woher kommt deine Unterstellung der pseudovertrautheit?
Zitat von tina1955:@Wasabix , schade um die Lebenszeit, wenn man dann nach 4 Monaten beim ersten S. feststellt, dass es überhaupt nicht funktioniert ...
Alex-ander
Zitat von Heffalump:Die Summe, der bösen Erfahrungen, macht den Kern von Wasabix Aussage, wett. So easy, wie du es darstellst - ist es heute bei weitem nicht mehr. Zu ...