Fichtennadel
- 46
- 63
Fichtennadel
Zitat von Barbiegirl:@Fichtennadel Ja. Vielleicht war von mir etwas falsch ausgedrückt, aber er meldet sich. Das heißt wir schreiben noch, aber weniger/oberflächlicher und unregelmäßiger. Nur zu einem Treffen kam es seitdem leider gar nicht mehr.
Fichtennadel
Zitat von Barbiegirl:Das sehe ich eigentlich auch ganz genauso. Wir sind schließlich beide keine Teenager mehr und ich finde eine Gespräch immer besser als sich still und heimlich abzusetzen - auch wenn das scheinbar nicht mehr zeitgemäß zu sein scheint
Barbiegirl
Fichtennadel
Zitat von Barbiegirl:@Fichtennadel Also auf seine Nachrichten, die er schreibt einfach gar nicht mehr antworten? Das finde ich ehrlich gesagt wahnsinnig kindisch. Dann ...
Fichtennadel
Zitat von Barbiegirl:Nur wenn ich schreibe und auch dann hält er sich eher kurz
Baumo
Zitat von Barbiegirl:So kenne ich das auch. Männer sind da etwas anders. Die sprechen das selten ganz offen aus. Man merkt sowas eher anhand des Verhaltens oder mancher ...
Zitat von Baumo:Das ist hier nicht passiert
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:Mir war leider nicht klar, dass ein Mann sich vor einen stellt und dann explizit sagt: „Ich bin in dich verliebt! Wir sind jetzt zusammen.“
Barbiegirl
kata_smiles
Zitat von Barbiegirl:Es ist immer sehr interessant zu lesen wenn Menschen, die überhaupt nicht dabei waren, ganz genau wissen was passiert ist und was nicht. Mir war ...
Zitat von Barbiegirl:Du zeichnest ein extrem negatives Bild von Männern generell und glaubst, nur weil du deine Lust unterdrückst, wird der Mann sich in dich verlieben und dann eine dauerhafte Beziehung mit dir wollen. Ich habe dazu bereits
Zitat von Barbiegirl:Du zeichnest ein extrem negatives Bild von Männern generell und glaubst, nur weil du deine Lust unterdrückst, wird der Mann sich