Barbiegirl
- 27
- 1
- 77
Barbiegirl
13_Hours
Zitat von Barbiegirl:@Fichtennadel durchaus im Bereich des möglichen. Ich wollte heute Nachmittag mal telefonieren und das ansprechen. Da bin ich lieber einmal ganz direkt als jetzt noch wochenlang rumzutaktieren. Wenn er halt doch nichts mehr von mir wissen will, dann können wir uns das Ganze auch einfach lassen und abhaken. Mir ist ...
Fichtennadel
Zitat von Barbiegirl:@Fichtennadel durchaus im Bereich des möglichen. Ich wollte heute Nachmittag mal telefonieren und das ansprechen. Da bin ich lieber einmal ganz direkt als jetzt noch wochenlang rumzutaktieren. Wenn er halt doch nichts mehr von mir wissen will, dann können wir uns das Ganze auch einfach lassen und abhaken. Mir ist ...
Perzet
Zitat von Islantilla:Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht.
Zitat von Wasabix:Wortloses Verstehen? Schön, dass es das noch gibt
Zitat von Wasabix:Ja früher war das noch einfach, das ganze Liebes-und Beziehungsgedöns..
Barbiegirl
Zitat von Islantilla:Ja, find ich auch. Es war einfach so und Punkt. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, ob er nun wirklich will oder nicht.
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:Wenn er nicht mehr will, wird er mir das leider auch sagen müssen. Oder zumindest wird er sich mit mir noch einmal auseinandersetzen müssen
Zitat von Barbiegirl:Mir ist unklar, warum man nicht die Eier in der Hose hat um zu sagen, wenn die Gefühle verloren gegangen sind…
Sonnenblume53
Zitat von Barbiegirl:Wenn er nicht mehr will, wird er mir das leider auch sagen müssen. Oder zumindest wird er sich mit mir noch einmal auseinandersetzen müssen Was er dann sagt, wird man ja sehen. Auf alle Fälle, werde ich ihm keinen komfortablen und leisen Abgang gewähren
Zitat von Barbiegirl:Aber sollte so eine Beziehung nicht auch laufen? Oder allgemein auch ein Kennenlernen?
Ich meine, was bringt das, wenn man ständig hinterfragt, ob derjenige es nun will oder nicht?
Zitat von Barbiegirl:Doch ewig Single bleiben möchte ich offen gestanden auch nicht…
Zitat von Sonnenblume53:Und abgesehen davon - solch ein Abschlussgespräch ist selten ehrlich