Heffalump
- 36653
- 4
- 60360
Zitat von Barbiegirl:Ich verstehe einfach die Logik hinter dem warten von dir nicht
Zitat von Barbiegirl:Das finde ich schade, dass du da anhand eines Namens solche Schlüsse zu
Zitat von Wasabix:Verstehst du?
Zitat von Barbiegirl:Morgen will ich mit ihm telefonieren und Tacheles reden. Übrigens ist es vielleicht falsch rübergekommen… wir haben schon noch Kontakt und er meldet sich auch noch immer.
Baumo
Zitat von Heffalump:Manche sammeln sogar Schlüpfer
Zitat von Baumo:Sag mal hat ER eigentlich klar und deutlich zu dir GESAGT dass du seine Freundin BIST und er VERLIEBT in dich ist?
Zitat von Islantilla:Ich weiß bis heute nicht wieso.
Zitat von ElGatoRojo:Verheiratet? Dann ist der Status doch ziemlich geklärt.
Zitat von Secura:Ich würde deswegen nicht gleich mit jemandem ins Bett gehen weil es sehr verletzlich macht und bei Frauen ja meistens viele Bindungshormone ausschüttet. Zudem ist für mich S. was Mega intimes , das will ich nicht mit dem nächstbesten der mir seit drei Wochen nett zulächelt . Aber da ist jeder anders
Zitat von Islantilla:Nein, ich meine jetzt in der Kennenlernphase, bevor wir geheiratet haben... Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht. ...
Barbiegirl
Zitat von Islantilla:Nein, ich meine jetzt in der Kennenlernphase, bevor wir geheiratet haben... Da wurde das nie offen ausgesprochen, ob man nun verliebt ist oder nicht.
Man war einfach zusammen - fertig.
Zitat von Wasabix:Ja früher war das noch einfach, das ganze Liebes-und Beziehungsgedöns..
Fichtennadel