Barbiegirl
- 27
- 1
- 77
Barbiegirl
Zitat von Heffalump:Mit zunehmenden Alter und Erfahrungen, wird daten nicht leichter.
Zitat von Heffalump:Warum skeptisch?
Mit sechzig ist Mann kein Alteisen
Zitat von Baumo:Ich wusste gar nicht dass Männer Ende 50 noch 6 haben können. Naja es ist gut dass du es getestet hast sonst hättest du vielleicht ein anderes- kleines- Problem
Zitat von Barbiegirl:Kenn ich! Das war alles mal viel einfacher und auch die Auswahl war irgendwie größer/vernünftiger - zumindest so von mir empfunden. Ich wollte ...
Zitat von Barbiegirl:wo wir frisch verliebt und zusammen sind
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:Ich war bereits in ihn verliebt, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben! Ansonsten hätte ich es gar nicht dazu kommen lassen.
13_Hours
Zitat von Heffalump:Denkansatz Er macht so lang auf Verliebter Gockel, bis er die Belohnung S. bekommt, danach lässt er Kontakt einschlafen - passiert immer öfter, vielleicht auch dir?!
Zitat von 13_Hours:alles nur ein spiel?
13_Hours
Zitat von Barbiegirl:(4 Monate warten, damit er dir beweist, dass er es ernst meint).
13_Hours
Zitat von Heffalump:Jagdtrieb, Kerbe im Kopfteil, gibt es alles. Manche sammeln sogar Schlüpfer
Perzet
Zitat von Barbiegirl:@Wasabix Das ist so nicht ganz richtig zusammengefasst. Ich war bereits in ihn verliebt, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben! ...
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:Ich verstehe einfach die Logik hinter dem warten von dir nicht. Ob ein Mann mit dir fest zusammen sein will, wird sich nicht dadurch entscheiden, ob ihr miteinander S. habt. Man kann sich auch verlieben und das Herz gebrochen bekommen, ohne vorher S. gehabt zu haben.