Fichtennadel
- 46
- 63
Fichtennadel
Zitat von Soloperme:Das sind doch manipulative Spielchen, dem Mann die Gefühle nicht zeigen, nicht bedürftig wirken etc. Warum nicht so sein, wie man ist, drm Richtigen wird es gefallen, der Falsche wird von dannen ziehen, was in dem Fall keinen großen Verlust bedeutet.
Fichtennadel
Zitat von tina1955:Vielleicht kannst Du auch froh sein, dass er sich zurück gezogen hat und Dir viel Leid erspart blieb
Zitat von Igelfisch:Mal so grundsätzlich : Es gibt Männer, die versprechen Dir die Sterne vom Himmel nur um Dich ins Bett zu kriegen. Und gerade wenn sich eine Frau sträubt, wollen sie es umso mehr. Gerade so Alpha Männchen haben einen ausgeprägten Jagdtrieb und die lassen nicht locker bis sie es geschafft haben.
Zitat von Igelfisch:@Susanna Ne ganz sicher nicht. Aber man kriegt so einiges mit, wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Welt geht... Ging ja hier auch nicht um mich sondern um die TE
Baumo
Zitat von Baumo:Ich wusste gar nicht dass Männer Ende 50 noch 6 haben können.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Nun sei man nicht so pessimistisch ............
Zitat von Baumo:Ich wusste gar nicht dass Männer Ende 50 noch 6 haben können. Naja es ist gut dass du es getestet hast sonst hättest du vielleicht ein anderes- ...
Barbiegirl
Zitat von Baumo:Ich wusste gar nicht dass Männer Ende 50 noch 6 haben können. Naja es ist gut dass du es getestet hast sonst hättest du vielleicht ein anderes- ...
Zitat von Soloperme:Das sind doch manipulative Spielchen, dem Mann die Gefühle nicht zeigen, nicht bedürftig wirken etc.
Zitat von Alex-ander:Weil es das auch ist!
Wer, um es nochmal zu verdeutlichen, psychisch gesund ist, sollte sich nicht von negativen Erfahrungen so sehr beeinflussen lassen, dass es nachhaltige Auswirkungen auf das Verhalten und einen selber hat.
Zitat von tina1955:es kann viele Gründe haben, weswegen er sich zurück gezogen hat.
Er kann tatsächlich verheiratet sein, eine Zweitwohnung haben..
Zitat von Barbiegirl:Ach du, ich war da ganz zu Anfang auch ein bisschen skeptisch, aber ich muss schon eingestehen, dass er seine Sache in dem Punkt doch verdammt gut gemacht hat