Trödeltante1
- 88537
Trödeltante1
Barbiegirl
Nostraventjo
kata_smiles
Zitat von Barbiegirl:Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal euren Rat, da ich im Moment echt mal wieder fassungslos bin. Den Mann um den es geht lernte ich, wie das ...
13_Hours
Zitat von Barbiegirl:Für mich ist sein plötzlicher Rückzug ein absolutes Rätsel.
13_Hours
Zitat von Barbiegirl:Es stimmt schon, dass es noch alles ziemlich frisch ist. Genau deswegen verstehe ich es aber ja noch weniger. Normalerweise ist doch am Anfang einer Beziehung der Reiz besonders groß, oder? Zur Erläuterung: Der Dezember war bei uns sehr intensiv. Er wusste, dass ich das alles mit uns sehr skeptisch sah. Das hatte ...
kata_smiles
Zitat von Barbiegirl:Es stimmt schon, dass es noch alles ziemlich frisch ist. Genau deswegen verstehe ich es aber ja noch weniger. Normalerweise ist doch am Anfang einer ...
Baumo
Zitat von Barbiegirl:Ich löschte dann auch mein Onlineprofil und fing an, den Menschen in meinem Umfeld von ihm zu erzählen, bzw. das mit uns langsam offiziell zu machen. Für mich stand ja eigentlich fest, dass er dann wohl jetzt mein neuer Freund ist.
Zitat von Barbiegirl:Auch von seiner Seite aus vermittelte er diesen Eindruck.
Zitat von Barbiegirl:Ich verstehe es einfach nicht und kriege leider auch nichts weiter aus ihm heraus. Darum meine Frage an euch, ob ihr euch dieses Verhalten erklären könnte oder eine Ahnung habt wo da bei ihm der Schuh drückt?
Zitat von Barbiegirl:Erst wollte er mich unbedingt kennenlernen und jetzt, wo wir frisch verliebt und zusammen sind, hört er plötzlich auf…
Zitat von Barbiegirl:Das hatte ich von Anfang an so kommuniziert und auch Bedenken geäußert, dass ich eine Beziehung aufgrund des Altersunterschiedes eben recht schwierig finde.
Zitat von Barbiegirl:Dieser Mann legte sich wirklich richtig für mich ins Zeug, was ich in der Form noch nicht erlebt hatte.
Zitat von Barbiegirl:Mein Eindruck war ganz klar, dass er meiner neuer Freund sei und abgesehen davon sind wir ja auch draußen wie ein verknalltes Liebespärchen miteinander rumgelaufen.
Doppelherzchen
Zitat von Wasabix:Inzwischen sage ich, 4 Monate locker mal ohne S. kennenlernen.
Ja, total altmodisch ich weiß.
Zitat von Barbiegirl:aber er war leider auch viel älter als ich
Zitat von Barbiegirl:aber er sprach mich ja sogar schon mit „Schatz“ an
Zitat von 13_Hours:warum fragst du denn nicht einfach und bist direkt ?
Zitat von Wasabix:Schatz und Spatz, Hase, Liebling, Mausezahn..
nach wenigen Wochen.