Milly85
- 3365
- 1
- 6880
Zitat von Barbiegirl:Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal euren Rat, da ich im Moment echt mal wieder fassungslos bin. Den Mann um den es geht lernte ich, wie das ...
Zitat von Barbiegirl:Es stimmt schon, dass es noch alles ziemlich frisch ist. Genau deswegen verstehe ich es aber ja noch weniger. Normalerweise ist doch am Anfang einer ...
ponxi
Zitat von Nostraventjo:Ich finde schon dass es etwas über den Mann aussagt, wenn er direkt beim ersten Date sehr körperlich werden möchte obwohl die Frau eher zurückhaltend ist oder ob er sein Tempo aus Respekt dem der Frau anpasst.
Zitat von Felica:Eben mal nachgelesen. Es ist tatsächlich weniger der S. an sich, sondern die Bewertung dessen. Wen es interessiert:
Barbiegirl
Barbiegirl
Zitat von Milly85:Der geht bald stramm auf die Rente zu - willst du den dann immer noch? Die Aktivitäten, die man später zusammen machen kann, werden weniger - das schränkt auch dich ein! Großer Altersunterschied ist meiner Meinung nach oft einfach nicht schön. Gemeinsam alt werden, ja.
Fichtennadel
Zitat von brokenforever:Ein (emotional) eigenständiges Leben führen, die Gefühle nicht Überhand nehmen lassen (zumindest nach außen hin hehe), den Mann spüren lassen, dass man ihn will, aber nicht braucht - das bindet einen Mann.
Nicht S. und auch sonst keine manipulativen Spielchen.
Barbiegirl