Wurstmopped
- 14657
- 1
- 24742
Zitat von Nostraventjo:Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich Wochen Datet und dann ohne zu reden davon ausgeht dass man jetzt zusammen ist.
Nostraventjo
Zitat von Wurstmopped:Verbindlichkeit stellt sich ein und das hat mir Vertrauen zu tun. Was hilft es mir, wenn die Frau mit sagt, wir zwei sind jetzt zusammen und heimlich ...
Zitat von Nostraventjo:Kommunikation hapert dann
Zitat von 13_Hours:Beide haben ihren Spass / Freude whatever !
Zitat von Nostraventjo:Wichtig ist finde ich, das jeder Part mit gleichen Vorstellungen an die Sache geht damit es keine Enttäuschung gibt. Und dazu muss man kommunizieren.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:Ich glaube, dass man über „den Mann warten lassen“ nicht prüfen kann ob er Beziehungs“Material“ ist. Auch ein langes konstantes Bemühen ...
Zitat von Nostraventjo:Ich finde schon dass es etwas über den Mann aussagt, wenn er direkt beim ersten Date sehr körperlich werden möchte obwohl die Frau eher ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Das war auf deine Aussage bezogen das S. nicht bindet was so nicht korrekt ist.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Also wenn Frauen Männer durch S. nicht binden können, wieso sollte das dann immer in Beziehungen funktionieren?
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Fakt ist das S. ein Bindungshormon freisetzt. Das hat sich keiner ausgedacht, das wurde so erforscht.
Feli2024
Zitat von Felica:Eben mal nachgelesen. Es ist tatsächlich weniger der S. an sich, sondern die Bewertung dessen. Wen es interessiert:
Nostraventjo
Zitat von Felica:Eben mal nachgelesen. Es ist tatsächlich weniger der S. an sich, sondern die Bewertung dessen. Wen es interessiert: