Feli2024
- 88594
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Oft ist es nunmal leider so dass ein Mann ganz oft das Interesse verliert sobald es intim wurde weil dieser in erster Linie nur darauf aus war.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:dass Frauen bei aus ihrer Sicht sehr wertvollen und attraktiven Männern schell bereit sind, sie mit S. zu binden.
Zitat von Felica:Allein der Gedanke, jemanden mit S. binden zu können, ist verstaubt.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Warum, weil er an jeder Ecke zu haben bist?
13_Hours
Zitat von Felica:Das mag sein. Und dennoch werde ich mit ihm ja nicht intim, um ihn zu halten.
Zitat von Felica:Nein, der Gedanke,dass S. binden könnte, halte ich für nicht mehr zeitgemäß.
Nostraventjo
Zitat von Felica:Nein, der Gedanke,dass S. binden könnte, halte ich für nicht mehr zeitgemäß.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Deswegen ist regelmäßiger S. in einer Beziehung auch sehr wichtig um die Bindung zu erhalten.
Zitat von Islantilla:Mein Mann ist auf dem Friedhof. Ja,
Zitat von Felica:Ohjee, das ist aber ein sehr einseitiges Denken. Du meinst, es gibt keine Affären bei Paaren, die noch S. aktiv sind?
Nostraventjo
Zitat von Felica:Ohjee, das ist aber ein sehr einseitiges Denken. Du meinst, es gibt keine Affären bei Paaren, die noch S. aktiv sind?
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Das war auf deine Aussage bezogen das S. nicht bindet was so nicht korrekt ist.
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:allerdings, wenn jemand anders geprägt oder bindungsgestört ist bzw. KEINE beziehung will, wird ihn S. auch nicht binden, so erwiderte es mal ein ...