snowfish26
- 6
- 1
- 2
gordon
Zitat von snowfish26:Um endlich eine Entscheidung zu trefffen möchte ich aber mehr.
Sick
Meryem
Random
Zitat von Meryem:Ein gläubiger Moslem betrügt nicht. Schon gar nicht die Ehefrau. Zwar ist laut Koran die Vielehe legitim, allerdings nur, wenn die Hauptfrau mit den Nebenfrauen einverstanden ist.
Allerdings bestimmen religiöse Gesetze nur noch in wenigen islamischen Ländern das Leben. Türkei zählt nicht dazu, auch dort ist die Vielehe verboten.
Tja, du bist das Liebchen, das rennt und sich auf den Rücken wirft, wenn sein Ego das braucht. Daheim sitzt die Frau, die er nicht wirklich kannte als er sie heiratete und die er nicht verlässt, da es das in der Sippe nicht gibt.
Der Kerl liebt dich nicht, er sieht in dir keine ehrbare Frau. Er benutzt dich nur, du bist wahrscheins keine Muslima, und von daher sowieso in die Soarte Sch.lampe einzuordnen.
Du wärst wirklich die erste Geliebte eines Moslems, der sich scheiden lässt und sich ehrbar mit dir verbindet.
Mein Rat an dich, genieße es aber lass die Liebe weg. Kannst du das nicht, dann biste verloren.
Waldfee1982
gordon
Zitat von snowfish26:Er kommt zwar zu mir nach Hause aber er will mich nicht bei sich haben.
gordon
Zitat von snowfish26:Danke @gordon habe ich mir schon oft gedacht und ihm auch schon oft gesagt. er ist dann immer total enttäuscht dass ich auf solche gedanken komme.
Random
Zitat von snowfish26:Danke @gordon habe ich mir schon oft gedacht und ihm auch schon oft gesagt. er ist dann immer total enttäuscht dass ich auf solche gedanken komme