unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von snowfish26:Er ist sehr gläubig und glaubt Gott bestraffe Ihn weil er meine Familie zerstört.
Zitat von Meryem:Ein gläubiger Moslem betrügt nicht.
Zitat von snowfish26:Als Paar haben wir uns verloren.
Random
Zitat von snowfish26:Liebe Meryem. Das ist auch so eine Sache. Er kommt zwar zu mir nach Hause aber er will mich nicht bei sich haben.
Er will aber unbedingt Ende Monat mit mir ein paar Tage in die Türkei. Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Das er mich nur bescheisst denke ich nicht. Er ist sehr verschlossen. Seine Ex-Frauen haben ihm sehr weh getan.
Langsam öffnet er sich. er schreibt mir schon immer wieder das er mich vermisst.
Zitat:Ich habe vorhin gerade seine Nummer gelöscht mal schauen wie lange es hält. Dumm halt nur dass ich noch über 100 Stunden habe die ich mit ihm trainieren soll.
Zitat:Zoff gab es nur kurz. Er zwar nicht dass ich eine Affäre habe merkt aber schon auch das was nicht stimmt. Stimmen tuts aber schon lange nicht mehr. S. haben wir kaum. Reden tun wir schon. Ich habe ihm gesagt dass ich im moment nicht weiss wie es weiter gehen soll und mir nicht sicher bin ob ich ihn noch liebe.
Zitat von Random:Dass du nicht wusstest, dass es solche Gefühle überhaupt gibt, ist für mich das Kernproblem.
Zitat:Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, macht es sowieso keinen Sinn.
Zitat:Den Trainer vergiss mal schnell wieder.
Das ist entwürdigend.
RockoS
Waldfee1982
Zitat:Würde definiert immer noch jeder für sich selbst.
Zitat von Waldfee1982:@RickyZitat:Würde definiert immer noch jeder für sich selbst.
Stimme Dir hier absolut zu, die Frage, die sich mir in dieser ganzen Situation stellt, was ist mit der Würde ihres Partners? TE schreibt, dass sie ihm gesagt hat, dass sie nicht weiß, ob sie ihn noch liebt. Aber das ist einfach nur die halbe Wahrheit. Darum, unabhängig davon, ob die Affaire weiter gehen kann oder soll oder ob die Trainingsstunden noch gemacht werden sollen, bin ich der Ansicht, dass der Partner mal informiert werden sollte. Und dann kann DER mal überlegen, ob er so weiter machen will. Meine Meinung
Waldfee1982
Zitat:Das macht sie doch nicht. Das ist unbequem und führt nur zu Stress. Denn Schwupp-Di-Wupp ist sie auf einmal beide Männer los... und dann?
Zitat von snowfish26:Auch wenn mich hier alle verurteilen.
Mir steht es nicht zu dich als Mesnchen zu verurteilen!
Nein ich werde meinem Partner die Affäre nicht beichten.
Dafür wirst du gute Gründe haben, welche?
Ob ich Ihn verlasse oder bei ihm bleibe.
Leider gibst du deinem Partner nicht die Chance sein Leben frei gestalten zu können, ist das fair?
Es hat auch nichts damit zu tun wie die Affäre sich verhält. Die redet jetzt sowie so nicht mehr mit mir nachdem ich Ihn gefragt habe ob es ihm nur um S. geht.
Und die Antwort war? ..keine Antwort....auch eine Antwort!
Das mit meinem Lebenspartner ist schon etwas komplizierter und ist nicht von heute auf morgen gekommen.....
Nein bestimmt nicht, wie bei vielen langen Partnerschaften...keiner sagt das Du Schuld bist! Es geht doch jetzt darum offen und ehrlich zu kommunizieren! was glaubst du wie lange du mit der Lüge und dem Betrug leben kannst! Wenn es in eure Ehe kriselt, dann hast Du jetzt die Chance was zu verbessern! Klar dein Partner hat die Möglichkeit nach dem Vetrauensbruch alles zu beenden, das ist sein Recht! Wenn er aber noch eine Möglichkeit sieht, das kann es besser werde oder ihr trennt euch, was langfristig dann auch die bessere Lösung wäre und vor allem die ehrliche!
Waldfee1982
Random
Zitat von snowfish26:Auch wenn mich hier alle verurteilen. Nein ich werde meinem Partner die Affäre nicht beichten. Ob ich Ihn verlasse oder bei ihm bleibe.
elisabeth123