Hallihallo!
Im Mai diesen Jahres hab ich mich nach einer sehr schmerzhaften und unvorhersehbaren Trennung hier angemeldet. Mir gings echt mies und ich hab lange gelitten. Doch natürlich gings irgendwann wieder bergauf und mittlerweile hab ich die Trennung größtenteils überwunden. Gewzungenermaßen treff ich meinen Ex ab und an, das ist dann immer noch ein wenig schwierig und traurig. Aber es wird besser und ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass diese Treffen irgendwann locker, entspannt und nett für uns beide werden.
Nach all den Tränen und schlimmen Tagen ist jetzt etwas passiert, was ich schon fast nicht mehr kannte. Ich habe mich bis über beide Ohren aber sowas von verschossen! Holla die Waldfee! Ich kannte Ihn schon vom Sehen, durch gemeinsame Bekannte und fand ich schon immer sehr attraktiv und interessant. Nun habe ich ihn durch ein gemeinsames Hobby, welches ich in letzter Zeit sehr intensiviere, endlich persönlich kennengelernt und bin total von den Socken. So hab ich mich seit Jahren nicht gefühlt! Bei meinen letzten Beziehungen hatten sich die Gefühle immer über die Zeit entwickelt, doch jetzt habe ich mich wirklich Hals über Kopf verliebt und fühle mich in seiner Gegenwart wie ein dummer Teenager
Er ist einfach...ach, ich könnt stundenlang schwärmen! So ein tolles Gefühl, eben wie früher Wenn er da ist, bin ich verlegen und versuche doch wie blöde seine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er geht, bin ich geknickt und rechne im Kopf aus, wie lange es noch dauert bis zum nächsten Wiedersehen. Soweit ich weiß, ist er auch gerade single!
Nun hat er mich in dem großen, bööösen sozialen Netzwerk geaddet. Als ich sein profil besucht habe, hab ich erstmal nen kleinen Schreck bekommen - er ist fast elf Jahre älter als ich(er:42,ich:gerade 32)! Hm, naja, klar, das ist kein Alter, aber ich hätte ihn auf höchstens 35 geschätzt und bin nun doch etwas ins Grübeln gekommen, ob ich einen Partner haben wollte, der so ein gutes Stück älter ist als ich. Weil ich noch so ein Kindskopf bin, stand ich bislang immer höchstens auf gleichalte Männer. Aber bei ihm - auch mit dem Wissen um sein Alter kann ich einfach nix dagegen tun, dass es mich echt schwer erwischt hat.
Mich würde einfach mal interessieren, welche Rolle das Alter für Euch so spielt. Sind zehn Jahre für Euch akzeptabel? Oder ein No Go? Fänds spannend, ein paar Meinungen zu hören.
Natürlich weiß ich gar nicht, ob er mich überhaupt irgendwie interessant findet, wir verstehen uns aber sehr gut. Nach nem Treffen zu zweit würde ich ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt niieee fragen. Vielleicht hat er ja doch ne Flamme mittlerweile...aber ich genieße ich so, diese totale Schwärmerei. Toll, das mal wieder zu spüren!
Wünsche Euch eine guten Nacht und freue mich über anregende Antworten
21.12.2014 23:23 •