Wasabi2304
- 3
- 1
- 1
Wasabi2304
EineMitleserin
Zitat von Wasabi2304:Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zitat von Wasabi2304:ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Zitat von Wasabi2304:Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe „ ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Zitat von Wasabi2304:Das ist jetzt 5 Wochen her. Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.
Zitat von Wasabi2304:Und heute bemerke ich das Sie mich auf WhatsApp blockiert hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zitat von Wasabi2304:Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe „ ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint
Zitat von Wasabi2304:Ich hab Sie auch in Ruhe gelassen, nur ein in dieser Zeit ne kurze Nachricht.
Und heute bemerke ich das Sie mich auf WhatsApp blockiert hat.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zitat von Wasabi2304:unzufriedenen Zustand
Zitat von Wasabi2304:Ich weiß, total bescheuert von mir.
Zitat von Wasabi2304:Es war ja auch nicht so gemeint.
Zitat von Wasabi2304:Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.
Zitat von Wasabi2304:Ich hab Sie auch in Ruhe gelassen, nur ein in dieser Zeit ne kurze Nachricht.
Eliza57
Zitat von Wasabi2304:Hallo, bin neu hier und relativ ratlos und fast schon verzweifelt. Im Januar lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. In den folgenden 2 Monaten ...
Zitat von Wasabi2304:Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.
Zitat von Wasabi2304:Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zitat von Wasabi2304:Es war ja auch nicht so gemeint.
Wasabi2304
EineMitleserin
Zitat von Wasabi2304:Ich weiß! Ich Idiot! Wie kriege ich das bloß wieder hin? Ich hab Sie nämlich wirklich sehr gern!
Zitat von Wasabi2304:Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint.
Zitat von Wasabi2304:Das ist jetzt 5 Wochen her. Seitdem kein Wort von Ihr, nichts.