Wasabi2304
- 3
- 1
- 1
Wasabi2304
Zitat von Wasabi2304:Im Januar lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. In den folgenden 2 Monaten verlebten wir uns so richtig krass, und stellten beide fest, was für ein Glück wir hatten uns zu finden.
Zitat von Wasabi2304:In den darauf folgenden 4 Wochen hab ich dann noch 2 mal geschrieben, und da kam keine Reaktion mehr von Ihrer Seite.
Zitat von Wasabi2304:Aber ich war und bin nicht sauer auf Sie, denn Sie hat mir nichts getan.
Zitat von Wasabi2304:Ich glaube das Sie unter der Situation genauso leidet wie ich, denn es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit uns.
Zitat von Piper2603:Klingt für mich nach sich ins bessere Licht stellen wollen.
Multiversum
Zitat von Wasabi2304:Nur zur Info, einen Tag nachdem ich Ihr diese Sätze gesagt habe, waren wir nachmittags mit den Hunden 2 Stunden im Wald spazieren und haben uns ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und Sie hat es auch angenommen.
Zitat von Wasabi2304:Abends haben wir dann auch noch wie fast jedenTag sehr lange sehr lange ( Stunden) und sehr harmonisch mit einander telefoniert.
Haben uns für nächsten vormittag verabredet, und erst da war Sie sehr kühl und reserviert und hat das ganze beendet.
Zitat von Wasabi2304:spazieren und haben uns ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und Sie hat es auch angenommen.
Zitat von Wasabi2304:Bis ich dann in einem unzufriedenen Zustand gesagt habe ich weiß nicht ob mir diese Zeitfetzen auf Dauer reichen. Und ob es nicht besser wäre rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.
Ich weiß, total bescheuert von mir. Es war ja auch nicht so gemeint.
Zitat von Wasabi2304:Hallo, bin neu hier und relativ ratlos und fast schon verzweifelt. Im Januar lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. In den folgenden 2 Monaten verlebten wir uns so richtig krass, und stellten beide fest, was für ein Glück wir hatten uns zu finden. Da wir beruflich recht unterschiedlich unterwegs sind, haben wir ...
Merrit
Zitat von Einfachatmen:Das mit wichtigste bei einer Fernbeziehung ist Vertrauen. Dein Zweifeln hat wohl etwas in Ihr ausgelöst. Eigentlich solltet ihr nach 2 Monaten noch gar keine Zweifel haben oder eher gemeinsam nach Lösungen suchen und nicht vermeintlich alles in Frage stellen.
Zitat von Piper2603:ich gehe sogar so weit, Vertrauen ist in jeder Beziehung das A und O, ohne Vertrauen funktioniert es nicht, Misstrauen zerstört nur, erst einen ...
Zitat von Piper2603:@Einfachatmen war ja auch nicht falsch, ich habe es nur erweitert