Julia_k
- 14
- 1
- 2
Julia_k
Iunderstand
Julia_k
Bluefly
Butterblume63
Zitat von Julia_k:Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen
Zitat von Julia_k:Es war irgendwie mehr wie eine affäre weil er heute auch wieder meinte er liebt mich und er will mich nie verlieren aber das kind hat ihren vater verloren und er kann sie nicht alleine lassen
Julia_k
Zitat von Emma14:Das Kind verliert doch den Vater nicht zwangsläufig, wenn dieser sich von der Mutter trennt. Er will dich nie verlieren? Wie stellt er sich das vor? Sei konsequent und lass keinen Kontakt mit ihm mehr zu.
Julia_k
Zitat von Butterblume63:Wach bitte auf! Dieser Schmarrn wird gerne erzählt. Kein Kind verliert seinen Vater,weil sich die Eltern trennen. Es sind immer die gleichen Ausreden aus dem Affairen-Handbuch.Glaubst du ernsthaft zu dir ist er ehrlich? Er belügt seine Frau und dich. Sieh hin und erkenne den ...
Julia_k
Bluefly
Julia_k
Zitat von Bluefly:Ein bester Freund würde nie wollen das du leidest und er weiß das du so wie es ist eine Belastung für dich ist. Wenn er dich lieben würde, würde er dich loslassen und gehen, aber er scheint nur auf seinen Vorteil der für ...
Bones
Zitat von Julia_k:Aber habt ihr schon mal so sehr geweint, dass ihr fast an euren Tränen erstickt wärt?
Ich schon.
Julia_k
Zitat von Bones:Was er hat,weiß er,was bekommen würde, nicht. Da bleibt er beim Vertrauten, es lässt sich an der Seite seiner Partnerin wohl doch ganz gut aushalten.
Gracia
Butterblume63
Zitat von Julia_k:Ich weiss nicht wie ich los lassen soll... Ich würde so gern nochmal schreiben.... Aber es würde auch gar nix bringen