Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Julia_k:Sein bester Freund hat mir geschrieben die wussten von mir... Er meinte auch er liebt mich aber manchmal ist es einfacher im gewohnten zu bleiben als, dass neue und ungewisse
Anis17
Zitat von Julia_k:Er hat sogar heute noch gesagt er liebt mich.... Und er will mein bester freund sein... Aber wie soll ich das schaffen ich mag in der situation gar nicht sein
Bluefly
Julia_k
Zitat von Butterblume63:Wenn,du ihn auf Dauer los haben willst informier seine Frau. Denn dann wirst du sein wahres Gesicht sehen. Auf der einen Seite werde ich niemals im Leben kapieren,dass Menschen sich bewusst in die Kreissäge einer Affäre stürzen. Geht seltenst gut aus. Abgesehen ...
Julia_k
Zitat von Gracia:Stimmt das kann einfacher sein. Dann lass ihn ruhig den einfacheren Weg gehen. Es ist ja sein Leben und er darf selber entscheiden wie er dieses Leben will. Du aber auch .
Julia_k
Zitat von Anis17:Wie du das schaffen sollst? Gar nicht! Er liebt Dich - damit hält er Dich in der Spur. Damit braucht er keine Entscheidung treffen. Damit will er die für ihn komfortable Situatuon erhalten. Schieb da mal einen Riegel vor. Nicht auf sein Gejammer eingehen - Stä...
Julia_k
Zitat von Bluefly:Julia hier hilft nur ein rigoroser Kat, wenn du ihm die Chance gibst immer wieder Kontakt mir dir aufzunehmen,verletzt du dich nur selbst.Da du ihn so sehr liebst, werden bei Gesprächen immer wieder Gefühle entflammt, das könnte dich schwach machen.Nimm Abstand, konzentriere ...
Bluefly
Butterblume63
Zitat von Julia_k:Ich hatte diese Entscheidung leider nicht.... Ich hab jetzt diesen Schmerz und ob er an mich denkt... Weiss ich nicht ich hab ihm gesagt er darf mir nicht mehr schreiben und da er mich nicht noch mehr verletzen will tut er dies auch nicht
Bluefly
Zitat von Julia_k:irgendwie mehr wie eine affäre
Zitat von Julia_k:er liebt mich
Zitat von Julia_k:So ein wundervoller mensch
Julia_k
Zitat von Butterblume63:Stopp! Du hattest die Entscheidung als du dich bewusst auf diesen Mann eingelassen hast. Jetzt heißt es Verantwortung für dein Tun zu übernehmen. Ja,du leidest,weil du dir die Sache selbst eingebrockt hast. Dies ist aber für dich eine Chance eine positive Entwicklung ...
Julia_k
Zitat von commitmentor:Liebe Julia, auch wenn es in Deinem momentanen Gefühlszustand schwer zu verinnerlichen ist, hier ein paar Korrekturen meinerseits, die Dir langfristig ggf. beim Loslassen helfen: Ganz sicher nicht. Eine ganz normale Affäre, denn er war die ganze Zeit parallel in einer Beziehung. Sein Verhalten Dir gegenü...
Zitat von Julia_k:Er meinte auch er liebt mich aber manchmal ist es einfacher im gewohnten zu bleiben als, dass neue und ungewisse
Zitat von Gracia:wo jemand sagt dass er einen Partner hat, egal ob verheiratet oder nicht, ist es ja klar, dass diese Person nicht mehr als eine Affäre anbieten kann.
Zitat von Butterblume63:Blockiere ihn auf allen Kanälen, lösche eure Nachrichten..... Radier ihn aus so weit es geht.
Butterblume63
Zitat von Julia_k:Vielen Dank dafür... Ich bin in meinem Kopf total durcheinander sehe immer nur das gute was mir jetzt fehlt aber sehe nie wie es tatsächlich war..